Die Teile sind eingentlich unnötig, aber für Samstag muss ich’s wieder ausm Regal holen!
ich grab mal was altes hier raus…
Ist Meguiars Hot Shine Tire Spray zu empfehlen? Haelt es gut? Und is der Effekt auch überzeugend?
Das Meguiars Hot Shine Tire Spray ist gut, gibt einen schönen Glanz, leider muss es sehr sehr sparsam dosiert werden. Denn ist es aufgetragen und man hat nur ein wenig zuviel erwischt und fährt dann, spritzt es aufgrund seiner flüssigen Konsistenz die kotflügel an! Es sind überall kleine "Fettspritzer" zu erkennen. Finde ich persönlich keinen Hit, habe es auch noch, aber benutze es gar nicht mehr.
Richtig gut ist dagegen das "Endurance High Gloss" von Meguiars. Nehme nichts anderes mehr.
Ist super ergbiebig und hält mehrere Regengüsse aus,schon ein großer Vorteil. Außerdem sehr dickflüssig, dadurch eben nicht die oben genannten "Spritzer" am kotflügel, so wie beim Hot Shine Tire Spray.
Also selbst Leute die nicht gerne Meguiars nehmen sind von dem High Gloss sehr überzeugt. Preis / Leistung wirklich gut, da die Flasche sehr lange hält.
Hi @Auditantchen
wenn du mir jetzt noch sagen kannst, wo man das Zeug bekommt, habe es hier in der Gegend noch nicht gesehen, werde aber jetzt mal eher drauf achten, da ich es gerne auch mal ausprobieren möchte.
habs gemerkt, it ein Online -Shop, aber dennoch würde mich interessieren, ob man es auch im Laden irgendwo bekommt.
eBay zum Beispiel. Oder bei t00i (fuers-auto.de) und anderen Online-Shops die Meguiars führen.
Hab ebenfalls das HighGloss. Kann man auf jedenfall empfehlen.
ich habe mir vor kurzem noch in Schwelm ein Meguiars Produkt gekauft, da ich es umgehend haben und anwenden wollte
Schau mal hier vorbei http://www.meguiars-deutschland.de/
Dort unter "Händler" und angabe des PLZ-Bereichs findest du ein paar Händler, wo man es aus dem Regal kaufen kann.
Ansonsten bietet es neben Amazon auch unser @T00i an, 10% Rabatt für A3-freunde und kostenloser Versand.
Danke , Danke, sehr lieb von euch, werde mich mal umschauen.und bei Gelgenheit testen.
ok danke dann probier ich mal lieber das Endurance High Gloss! ich meld mich auch nochmal Ende der Woche wie es sich macht.
hi …
wie wird das Endurance High Gloss aufgetragen … kommt das ins wasser und dann mit nen schwamm ? oder pur mit nem lappen oder so ?
Also ich kann "AmorAll" wärmstens empfehlen. Damit bekommste nicht nur die Reifen schön, sondern alle Kunststoffoberflächen. Das gibt's einmal in 'seidenmatt' und 'glänzend'
Ich finde glänzend besser, weil der Kunststoff dadurch einfach frischer aussieht.
(übrigens - entgegen vieler Meinungen kann ich nur sagen, es ist Blödsinn, dass man bei Verwendung von AmorAll-glänzend durch reflektierendes Sonnenlicht auf dem Ab. geblendet wird)
Gruß
ich hab uebrigens auch ein ladenlokal.
ansonsten versende ich euch die produkte auch sehr gerne, siehe meine signatur.
das endurance high gloss kann ich auch nur sehr empfehlen!
meiner meinung nach lang anhaltender als der hot shine tire spray und super einfach in der anwendung!
es wird pur und sehr sparsam aufgetragen.
als hilfe gibt es auch einen reifenschwamm, mit dem du es sauber auftragen kannst.
endurance high gloss:
http://www.fuers-auto.de/product_info.php?info=p805.html
tire applicator pad:
http://www.fuers-auto.de/product_info.php?info=p862.html
endurance: 13,90 - 10% = 12,50 euro
appl. pad: 8,90 - 10% = 8,00 = 7,90 euro angebotspreis
12,50 + 7,90 = 20,40 euro und damit versandkostenfrei!
gruss,
tom