Sportwagen für 10000 - 14000 €

Hallo.
Nach langem hin und her, werde ich mich wohl entscheiden meinen A3 zu verkaufen :-/
Ich fahre ihn erst ca 3 Monate, aber das Auto ist einfach der größte Müll, sorry an alle FANs hier aber ist leider so.

Hab es gekauft und habe nur Probleme - Drehzahl schwankt im Leerlauf wie Sau, Leistungseinbußen bei 2000 - 3000 Umdrehungen und natürlich das Rucken beim vom Gas gehen.

Die Werkstatt ( 2 verschiedene ) sagen das der Fehler nur sehr schwer bzw. gar nicht zu finden ist und sie können ihn auch net beheben da sie nicht wissen woran es liegt.

Heute ist er mir im Leerlauf an der Ampel 2 mal ausgegangen und ich sehe keinen Sinn und Zweck mehr in der Firma „Audi“, da das Auto einfach ein Witz ist …

Nun suche ich ein neues bzw. gebrauchtes.

Mein A3 ist noch so ca. 10000 € Wert .
Ich möchte gerne einen sportlichen wagen (Marke vorerst egal) , vorwiegend Jahreswagen für ca 10000 - 14000 € …

Wer kann mir hierzu Links geben, bzw. einfach mal ein paar Modelle posten die in dem Bereich liegen :slight_smile:

Viele Dank!

http://www.mobile.de
http://www.autoscout24.de

ja schon klar :slight_smile: aber welche modelle liegen in meinen bereich oben :slight_smile: da ich nicht lust habe jede marke jetzt jedes modell durchzuklicken !

Jahreswagen im Bereich von 10-14t€ . Da würde ich mal sagen Opel Corsa, oder VW Polo.

Das Problem bei dir höhrt sich verdammt nach nem defekten LMM an!

Kann auch ein bissl drüber sein :slight_smile: war ja nur ein Richtwert … muss auch nicht unbedingt Jahreswagen sein, nur gut aussehen und nicht solche kagg macken haben :slight_smile:

Für 15.000 bekommste evt. schon nen Mazda MX5 wenn Du Glück hast. Dann allerdings mit eher spartanischer Ausstattung…
Ansonsten fällt mir auf Anhieb jetzt nichts ein… Ausser vielleicht nen Honda CRX, wobei eigentlich beide Autos nicht so wirklich mein Geschmack sind… :slight_smile:

• Dieser Beitrag wurde von DasTobbi am 04.06.2004 bearbeitet

Wie wäre’s den mit Porsche 944.

Wegen nem defekten LMM geht doch der Motor nicht aus!
Tippe eher auf ein defektes Steuergerät oder irgendwas in die Richtung. (Elektronik)

Irgendwie kapier ich das nicht…Finde 10-14T€ oder ein bißchen mehr ist kein Geld für einen „Sportwagen“ sondern eher für einen Maurerporsche. Mal abgesehen das das hier ein A3 Forum ist.
Hast du selber keine Phantasie und Geschmack um dir ein Auto zu suchen?

Tut mir echt leid aber das ist echt der größte Mist den ich hier seit langen gelesen habe.

Kauf dir ein Corrado und geh nach den corrado-freunde

:verwirrt: :pillepalle: :verwirrt:

Wenn Du Ihn verhalten kannst. Kaufen ist nicht das Problem…aber schon mal die Grundpreise für nen Kundendienst (alle 20.000km) bei Porsche gesehen??? Da wird’s Dir übel. An Ersatzteile kommt man (ausserhalb von Porsche) auch nur schwer dran und wenn dann ist das Zeug saumässig teuer!
Hab auch schon mit dem Gedanken „Porsche“ gespielt…mein Geldbeutel war damit aber leider nicht so ganz einverstanden. :wink:

• Dieser Beitrag wurde von tim am 04.06.2004 bearbeitet

Such mal bei MG nach dem MG Roadster. Bin den letztens mal gefahren und war begeistert. Da kommen zwar nur 2 Leute rein aber dafür ist er sehr sportlich.
Andere alternativen wären: Renault Clio Sport
Opel Corsa GSI
VW Lupo GTI
Seat Leon Topsport

hoffe des Hilft a bissle

:daumen:
:respekt:

Soviel zum Thema MG:
http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=34800
:kotz:

Honda CRX VTI
Toyota MR2
Opel Calibra Turbo 4x4
VW Corrado vr6
Subaru Impreza GT
Honda Prelude
Mitsubishi Eclipe
Mitsubishi 3000GT
Nissan 300ZX
Nissan 200SX
Nissan 100NX
Toyota Supra 3,0 Turbo MK3
Nissan Sunny GTI-R VSPEC (!!!)
Honda Integra Type R

• Dieser Beitrag wurde von devil am 04.06.2004 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von devil am 04.06.2004 bearbeitet

peugeot 206 rc
honda civic typer r

mini cooper s!

Sollte das gesuchte Fahrzeug nicht ein Jahreswagen sein?
:verwirrt:
Ist nicht bös gemeint, aber ein paar Fahrzeuge aus Deiner Liste gibt es ja schon ne zeitlang nicht mehr NEU.

greetz LORD

Hups,scheisse :wink: Naja,für 10-14T€ gibts so gut wie nichts,was man einen sportlichen Jahreswagen nennen könnte!

Vielen Dank für die Liste :slight_smile: da werd ich mich mal umschauen, der Toyota Supra g aber wo man den findet wäre net schlecht!

Vielen Dank…
Vergesst einfach das mit dem Jahreswagen :wink:

ich bezweifel nur, daß du für deinen noch 10000 bekommst

check mal autobudget.de