SportStabi für den A 3

Hallo zusammen,

ich weiß das Thema wurde schon rauf und runter diskutiert. Mein Problem ist, dass ich bei FK was bestellt habe und die es innerhalb eines guten halben Jahres nicht geschaft haben zu liefern. Jetzt habe ich bei ebay etwas gefunden. Hat hier schon mal jemand sowas erworben und verbaut oder kennt sich mit dem hersteller aus?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=70166&item=7954630382&rd=1&ssPageName=WDVW

Vielen Dank im Voraus

A3 forever

Tach, das Zeugs kenn ich nicht. Aber ich habe in meinem 8L folgendes Verbaut:

  • Original Ambition Federn
  • Bilstein B6 Sport Stoßdämpfer
  • H&R Antirollkit (Sportstabis) vorn 26mm statt 21mm, hinten zusätzlich hinten 21mm
    *neue Domlager, Koppelstangen und ein neues Schwenklager (war im Eimer)

Wesendlich verbessertes Fahrverhalten, kein Untersteuern mehr (nur Leistungsuntersteuern, klar), verbessertes Traktionvermögen, kaum schlechterer Komfort. Getestet mit 205/55R16 Pirelli Snowsport 210H auf original 7Jx16H2 Alufelgen. Ich habe bei uns im Gebirge meine Teststrecke mit einer 180° Haarnadelkurve. Dort schob er immer böse über die Vorderachse und ich bekam die Kraft nicht auf die Straße. Jetzt zieht er sauber raus, genial. Mit den 16"Alus und der geringen Tieferlegung ist das zwar nix für die tiefer, breiter geiler Fraktion, aber für´s Fahverhalten ist das Paket sehr gut. Und man muß nicht um jedes Kieselsteinchen drumrum fahren. Im Sommer fahr ich 7.5Jx16 OZ mit 205/55R16 Bridgestone Potenza, da wird´s sicher noch besser.

  • Dieser Beitrag wurde von davidshoes am 20.02.2005 bearbeitet

Das ist Der Sportstabilisator Von Fk Hab Ich auch,der ist in ordnung!Allerdings empfehle ich dir Koppelstangen von Lemföhrder mit zu verbauen!

[Zitat] Hier Text einfügen! [/quote]