Sportspiegel?!?

Hi!

welche Sportspeigel gefallen euch am besten?

Mir gefallen ja die MAttig Typ D.

Ws sagt ihr dazu? oder sind die nicht empfehlenswert?

Ciao und danke

Hey Hey!

Also meiner Meinung nach sind die TypD ohne Frage die gängigsten für den a3. Die TypC sind mir persönlich zu lang, die TypF hat wirklich jeder und bevor ich die TypE dran mache, behalt ich unsre schönen Standart Spiegel. Ich bin schon lange am überlegen ob ich mir die TypD auch zulegen soll. Wobei ich so langsam dazu tendiere mir an die Fahrerseite statt des häßlichen langen Spiegels, der von Haus aus dran ist, den kleinen Spiegel von der Beifahrerseite für die Fahrerseite zu kaufen. So sieht der a3 von den Spiegeln her zunächst unverändert aus, doch bei näherer Betrachtung sind es zwei die gleichen kleinen Spiegel ;-)! Und es ist wesentlich billiger! Ich hoffe ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt!

Tschö

Ja ich glaub ich werde Sie mitbestellen.

Mach ne Sammelbestellung dann wirds billiger. Ich bestell mir Kühlergrill und Saugrohr von Oettiger, und die Spiegel

Richtig geil wäre doch mal ne Sammelbestellung von allen hier. Oder? Dann könnten wir richtig den Preis drücken. Was haltet ihr davon

Ciao

hallo

zum vergleich

typ b

typ c

typ d

http://www.typ6nf.de/zubehoer/seite/spiegel/typ-e-allein-k.jpg

typ e

typ f

mfg

cyber

sorry

falschen button erwischt

typ e

mfg

cyber

was würde den der preis für einen satz mechanischer typ d kosten? am besten noch verchromt :slight_smile:

upps bin wohl verwirrt,meinte natürlich nicht die mechanischen sondern die elektrischen,sorry nochmal