Sportreifen für das Forum von PointS

Hallo zusammen,
folgende Reifen in der Größe 225/40ZR18 kann ich euch netto anbieten.
Kumho KU15 (92y) 136,25€
Hankook S1 Evo Xl (92y) 99,40€
Hankook RS2 XL (92y) 116,25€
Toyo T1 Pro (92y) 115,92€
Potenza RE 050 (92y) 129,95€
Michelin Sport PS 2 (92y) 144,53€

Verdiene keinen Cent daran, tue dem Besitzer nur einen Gefallen da mir sehr geholfen hat.
Versand muß ich verhandeln. Ist aber nicht die Welt.
Reifen dürften Bekannt sein wenn man sich etwas auskennt.

Hallo!

Marcel wie lange kannst du das Angebot aufrecht halten? Der Preis für die Michelin PS 2 reizt schon!

Gruß

Raoul

Was soll denn der Conti SC 2 0der SC 3 kosten? Oder kannst du den nicht anbieten?

Der Michelin PS 2 ist Müll dagegen…

Gleiche Frage von mir - wäre an den Michelin bzw. Bridgestone RE 050 interessiert - im Frühjahr.

Der Witz ist gut…

Aber müllen wir mal nicht das Topic zu.

Gruß

Raoul

Witz???

HAst schonmal beide gefahren und somit vergleichen können???

Ich schon…

Ja ich kann vergleichen. Fahre zur Zeit den PS2. 2 Sätze CSC2 sollten als Erfahrung auch reichen.

Raoul

Lange kann ich das nicht halten.
Muß ich nachfragen, andere Reifen frag ich nicht mehr an, denn das war die Reifen die am meisten gefragt wurden.
Es gibt nur die oben genannten Reifen

schade, ich würd auch gern nen satz michelin nehmen aber leider nicht momentan

Joa kurz vorm Winter is ein schlechter Zeitpunkt für Sommerreifen kaufen :grins:

??? moin…

wir bekommen sofort einen auf den Deckel wenn wir sowas als Thread aufmachen, aber wenn Mods sich dafür interessieren, dann geht alles ohne Probleme…

Das ist für die KLEINANZEIGEN oder die WERBUNG !!

Olli

Wie lächerlich ist das??

Wieviel Rabattaktionen bzw Sammelbestellung gab es schon im Forum??

kopfschütteln

Raoul

Netto ist ja der Preis ohne Märchensteuer.
Kommt die dann noch drauf?
.

so siehts aus als privatperson

Ein Verwandter hatt ziemlich gute Drähte zu Reifenherstellern bzw. Reifenanbieter. Ich hatte auf meine Sommer Pneus -60% bekommen. Komplett neu!! Auf diverse top Marken…Namen nenn ich jetzt mal nicht!

Direkt von den Herstellern sozusagen. Alls ich ihm fragte ob der jenige Verkäufer da überhaupt noch ein Geschäft gemacht hatte…lächelte er nur, und meinte „naja, viel nicht mehr, aber ein wenig schon“

Möchte damit nur mal sagen das viele gar nicht wissen wie viel Kohle die eigentlich mit ihren Gummis machen! Auf jeden Fall hatte ich
sozusagen nen Top Reifen das es mir fast schon egal ist, wieviel km der Gummi hält gg

angebot für winterreifen wäre besser !
:rofl: