Hy Leutz!!
Wie sieht es mit einen Sportluftfilter-Einsatz (nicht der offene!) aus?
Mehr Verbrauch oder vielleicht weniger?
Besseres Ansprechverhalten vielleicht auch mehr Leistung?
Hab auch gehört das es denn LMM ruinieren kann?
Was habt ihr für Erfahrungen??
Ach ja meine natürlich bei einen TDI 66KW nicht Benziner!
Mehr Verbrauch würde ich sagen wenn dann nur minimal!
Bessere Beatmung des Motors, bei mir besseres Ansprechverhalten des Turbos!
Ist es auf jeden Fall wert für nen kleinen € zu kaufen!
Quote: |
|
Tja, das mit dem LMM hört mal imeer mal wieder so ab und an, besonders bei K&N Filtern.
Hatte bei meinem 1.8 auch 'nen K&N drin, 2 Jahre später war der LMM hin → teuer!
Kann nicht sagen ob's am K&N lag, der meiner Meinung nach aber auch keum was gebracht hat.
Tschö,
Mac
Also ich habe bei mir (TDI 110PS Digi-Tec-Chip) einen K&N drin.
Also ich kann nur sagen es bringt ein wenig besseres Ansprechverhalten und eventuell ein bißchen mehr Durchzug. Ich habe ihn mir eingebaut da er unter Volllast ein wenig gequalmt hat. Habe es damit weg bekommen.
Also audi motorsport nimmt auch die k&n. Und die LMM taugen eh nix. Habe zwar auch schon welche verheizt, aber viele händler kaufen die dinger schon im duzent
:-x
Also bei mir hat es NICHTS gebracht. Habe da ding wieder raus genommen und gegen den Serienfilter getauscht (falls mal ein Kulanzfall auftritt können sie nicht meckern). Offiziell wird das Teil von keinem empfolen (Audi und die meisten Tuner)
Quote: |
|
Ich glaube nicht, dass es Probleme gibt wenn man es mit dem Einölen nicht übertreibt. Ich hab meinen schon 5 Jahre drin und keine Probleme mit dem LMM.
Wenn von 100 Fahrzeugen 10 einen Defekten LMM haben und zwei davon einen K&N-Filter, was glaubt ihr dann wovon der Meister Überzeugt ist?
Klar, dass es nur am Luftfilter gelegen hat.
ich habe auch ein tdi 8l und kaufte mir vor 1 monat kn luftfilter aber kein offenes also normales,mein verbrauch ist extrem gestiegen!davor machte ich mit einem Volltank 750 bis 800km und jetzt kann ich nicht ma 600km erreichen!