Hallo ich habe ein sportgrill und man sieht dahinter in der mitte das blech was kann man machen?? stoff ?? aber der weht doch bestimmt weg oder ??
Hi bei mir war es a plastik nimm die Flex und machs weg sieht um einiges besser aus Cu
neo24
www.neo24.de.vu
Jetzt wirklich ?? ich meine aber das ist metal ! ist das wirklich nciht tragend ?
sieht richtig kacke so aus !
Auf der linken Seite ist ne Abdeckung aus Kunstoff die kannst Du raussägen - In der Mitte ist eine Metallstütze und die würd ich nicht wegnehmen !
Gruss Frank
die eine seite ist ja weg ! aber ich meine jetzt wirklich nur das ding in der mitte ! weiß keiner eine lösung ? rassschneidfen will ich das nicht ! vielcihtt lautsprecherstoff ?
Laß das Ding ja drin.Es dient als Versteifung des Schloßträgers.Lackiere es einfach in der Farbe des Grills.Sollte dann kaum noch auffallen.Habe selbst das Kameigrill (schwarz),wobei bei mir die Verstärkung nicht auffällt.
Gruß Jens
vielicht hilf ja saubermachen ! mal gucken ich baue das ding nmorgen nochmal auseinander ! danke
Quote: |
|
mit den wegsägen meinte ich nur des PLASTIK ja net an den METALL rumhantieren gell, Finger weg
Ja ist klar ich h#tte das auch nicht gemacht ! ich habe blos im internet ein bild von einem a3 gefunden bei den sieht man nix von dem stück und das will ich auch !
Hallo,
sorry, dass ich hier ein (ur-)altes Thema wieder aufmach.
Hab aber ne Frage: Is es wirklich kein Problem, wenn ich das Plastikteil hinter dem Grill einfach raussaeg??
Danke schonmal
Keine ne Ahnung???
:stock:
Mach wech das Plastikding. Hab ich bei meinem alten A3 auch gemacht, und bei meinem Jetzigen ist es auch weg.