Sportgrill einbau

hoi,

hab die suchfuntion zwar schon benutzt aber nichts gefunden. also, muss man beim einbau eines sportgrills die kpmlette front abmontieren oder nicht? danke.



gruß hardcore

Ja,

leider !


Um diese Arbeit kommst du nicht drumherum!!!


irgendwie geht es auch ohne abbau,stand hier mal im forum,also musst du wohl doch noch ein wenig suchen,wenn du die bastelarbeit ersparen willst :-))


ja du mußt die frontschürtze ganz abbauen da das grill von vorn eingesteckt wird und die clips leider innen also auf der rückseite der schürtze sind…is aber halb so wild… is in ner halben std gemacht…


moin,

nein du musst die stossstange net ausbauen.

fang am besten unten links an, drück die stossstange unten links (am grill) kräftig nach unten (kann ruhig etwas eindellen is ja plaste) und dann zieh ordentlich am grill. jetzt sollte sich der erste clip lösen, so machst du denn unten weiter. wenn du unten fertig bist fässte du oben rechts und links an und ziehst vorsichtig, das wars.