Da man beim H&R 60/40 den Stabi wechslen muss hab ich noch eine Frage, gibt es denn alternativen an sportfahrwerken?
Irgendwie 50/40 oder 50/30 oder so…
türlich gibt es die,aber wenn du pech hast setzen sich die feden mehr als angegeben und die karre schleift trotzdem.hatte auch mal ein kaw 50/30 ohne stabi verbaut,aber die karre sah wien geländewagen aus,also optisch
:kotz:
Ich möchte mich aber um den Stabi drücken… Was hattest da für Felgen? 15 Zoll?
Ich mein hab Bilder gesehen die haben 35mm Federn drin das sieht net so arg schlecht aus. Aber halt noch n tick zu hoch…
[quote]
türlich gibt es die,aber wenn du pech hast setzen sich die feden mehr als angegeben und die karre schleift trotzdem.hatte auch mal ein kaw 50/30 ohne stabi verbaut,aber die karre sah wien geländewagen aus,also optisch
:kotz:
[/quote]
Bau lieber einen neuen Stabi ein. Dann bist du auf der sicheren Seite, auch wenn sich die Federn noch setzen. Was sie garantiert tun.
hatte 17 zöller drauf,sah echt zum würgen aus.verstehe dich schon,ist alles ne kostenfrage,und in der heutigen zeit nicht einfach sich vom geld zu trennen
ja und vor allem wenn der Stabi mit 250 Euro dann auch noch zu Buche schlägt. Das macht dann zusammen denk ich mal nen Tausi. Fahrwerk + Stabi + Einbau. Könnte das hinhauen?
nö.hab für mein gewindefahrwerk+stabi+einbau+achsvermessung ca. 840 euro bezahlt.aber die werkstatt kannste trotz allem vergessen.unfreundlich und nicht kooperativ.aber ich denke mal in deiner nähe findest du auch ne billigere
Mal kurz zusammen gefasst: KW Stabi 150,00€, KW Gewinde V1 Inox Line 450,00€ (Ausstellungsstück aus’m Showroom), S3 Felgen, 800,00€ (Ebay, nagelneu mit Reifen nagelneu)
Einbau hab ich selbst gemacht. Macht summa summarum 1.300€ + 62,00€ DEKRA + 10,70 neuer Fzg-Schein.
- Dieser Beitrag wurde von Nethacker am 29.03.2004 bearbeitet
Bin jetzt auch kurz davor mir einfach ein 40er Sportfahrk einzubauen (1.8l - 8L) da dürfte angeblich nichts schleifen mit dem original Stabi … Bin aber noch auf Preis und Produktfindung … g http://www.ap-sportfahrwerke.de ist z.b. eine Anlaufstelle …
Göks
Die MArke kenne ich garnicht? Wie sind AP Sportfahrwerke? Meinst wenn ich das in mein 1,9er einbaue brauche ich den Stabi auch nicht zu wechseln? Hast du zufällig ein Bild von nem A3 wo das Fahrwerk drinne hat?? Am besten noch mit17Zoll??
[quote]
Bin jetzt auch kurz davor mir einfach ein 40er Sportfahrk einzubauen (1.8l - 8L) da dürfte angeblich nichts schleifen mit dem original Stabi … Bin aber noch auf Preis und Produktfindung … g http://www.ap-sportfahrwerke.de ist z.b. eine Anlaufstelle …
Göks
[/quote]
Also bei mir kommt da 1400€+DEKRA+FZG-Schein raus?!
150+450 = 600 + 800 = 1400€
Ist halt noch früh… Dir sei verziehen
[quote]
Mal kurz zusammen gefasst: KW Stabi 150,00€, KW Gewinde V1 Inox Line 450,00€ (Ausstellungsstück aus’m Showroom), S3 Felgen, 800,00€ (Ebay, nagelneu mit Reifen nagelneu)
Einbau hab ich selbst gemacht. Macht summa summarum 1.300€ + 62,00€ DEKRA + 10,70 neuer Fzg-Schein.
- Dieser Beitrag wurde von Nethacker am 29.03.2004 bearbeitet
[/quote]
servus
hab nen 1,6 er und ein gewinde drinn, nun schleifts.
hab gehört man kann die stabies vom tt einbauen, nun meine frage: welche denn
tt oder ttr?
quatro oder nicht?
wieviel ps?
danke schon mal
Alternativen sind beispielsweise Koppelstangen von Bonrath für 110,-- (bis etwa 60 vorn durchaus zu empfehlen. Oder den original Stabi vom Seat Leon Allrad. Das geht aber net bei allen.
D.H. der vom 4 Motion Bora müsste auch passen… hat mir so ein FK Typ erzählt… Stimmts?
[quote]
Alternativen sind beispielsweise Koppelstangen von Bonrath für 110,-- (bis etwa 60 vorn durchaus zu empfehlen. Oder den original Stabi vom Seat Leon Allrad. Das geht aber net bei allen.
[/quote]
bei kw-Fahrwerken kann auch der TT-Stabi verwedet werden
gibbeta auch günstige Stabis oder sinnvolle Alternativen dazu???
Wenn nur koppelstangen und die sollen nicht das ware sein.
Da Du aber einen 1.6 hast, dürftest du auch erst später Problem bekommen, würde sagen ein 50mm Fahrwerk sollte ohne Stabi drin sein. Kann aber nichts versprechen!
Boris