Sportendtopf für A3 1,6L

Hi Leute,

ich bin heute zum ersten mal bei euch.

Am 20.12.2002 habe ich meinen A3 bekommen (neu), und nun würde ich gerne wissen ob ich einen Sportendtopf mit doppelrohr bekommen kann bei dem nichts am Stossfänger geändert werden muss.

Für jede Info mit Angaben zu Hersteller Preis und Bezugsquelle wären echt super.

Vielen Dank im voraus und noch ein paar schöne Tage im alten Jahr

Gruß ProtosHX

Also im prinzip kannst du jeden Sport-ESD kaufen, denn die kommen eh alle unter der schürze heraus, da sie von Haus aus tiefer hängen als die Serien-ESDs, das ist zumindest mein Wissensstand.

Musst nur mal in der Bildergalerie schauen…

von www.eisenmann.de gibts verschiedene zum dranmachen ohne etwas and er serienschürze zu verändern! doppelrohr, dtm, oval usw!

schau einfach mal rein!

juli

Hey,

ich habe einen Remus Doppel DTM. Der hat ne schöne Optik und hört sich aúch gut an. Fotos findest du auf meiner HP.

Also ich hab Bastuck ab Kat drunter bin ziemlich zufrieden damit könnte mich net beschweren ist ne gute Altanative zu G-Power und Eisenmann vorallem preislich gesehen

Ach ja die Topliste meiner Meinung an ESD ohne Reihenfolge Bastuck Eisenmann G-Power

Unter diesen LINK kannste meine Bastuck- Anlage anhören....

LOL wie geil… woher ist dieses Audi Lied?? Eine eigene Komposition? Habs mir direkt gebrannt… hat einen Ehrenplatz in meinem Wechsler :wink: