Sportec Mono/10 vs. Binno B3

Von wem ist denn das Angebot für die Sportec? 400€ Differenz ist wirklich nicht viel. Gibts ne Seite im Netz von dem Händler?

Danke

Hallo,

ich habe die Binno B3 auf meinen S3 die Sportec sind einfach zu Teuer in 8 x 18 ET 30

habe für meine 1400 € mit Hankook Reifen bezahlt

hätte schon längst Bilder reingestellt aber ich glaube ich bin zu blöd geht halt nicht bei mir ??

keine Ahnung

Jose-Luis
:freak:
:daumen:

Die Bilder dürfen nicht zu groß sein.
Je nach internetverbindung muss man etwas geduld haben.
Bei mir hats auch erst net gefunzt,… dann hab ich die Bilder so auf 500 x 600 verkleinert - dann gings problemlos.

@andi079
ist dieser Händler:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=28648&item=2476381683
Die Auktion an sich kannste denke ich vergessen, der hatte schon öfter die Felgen drin die gingen aber immer für gut geld weg, wenn sämtliche leute wiedermal wie die bekloppten mitbieten…

Also hab ihm folgende email geschrieben:
„Hallo, machen Sie mir doch mal ein Angebot für diese Felge (Sportec Mono/10 Anthrazit 8,5x18) mit Reifen (Dunlop Sp9000 225/40 ZR 18). Kompletter Satz für Audi A3 8L(LK 5x100). Würde mich sehr über ein Angebot freuen…“

Antwort war folgende:
„hallo der komplettpreis wäre 1900 euro !!gruss katschak“

Ist ehrlich gesagt schon ein schweinepreis!
Vielleicht könnte man noch einen Mengenrabatt rausschlagen…
:cool:

mit was für ein Program machst Du die Bilder kleiner ??

Danke

Jose-Luis

[quote]
Die Bilder dürfen nicht zu groß sein.
Je nach internetverbindung muss man etwas geduld haben.
Bei mir hats auch erst net gefunzt,… dann hab ich die Bilder so auf 500 x 600 verkleinert - dann gings problemlos.

[/quote]

Photoshop halt. Gibt aber auch freeware tools die das können…

Guckst du:
http://www.pc-news4you.de/freeware/grafik-design/grafbearb/main.htm
:freak:

Schau mal, da is bestimmt was dabei…
Greetz.

Hallo,

habe es Geschaft die Bilder sind Online

Grüße Jose-Luis
:daumen:

was aber wohl keiner bei der kosten rechnung bedacht hat, dass die felgen nur mittels einzelabhnahme beim tüv eingetragen werden! das kostet mal eben lockere 250 EUR!!

habe übrigens bei dem ebay typen katschak meine felgen gekauft. der preis war eigentlich noch ganz angenehm! habe 4 stück zum preis von 3 bekommen. allerdings würde ich wegen der farbe aufpassen. die aktuellen sind in anthrazit und die sehen in natura SEHR dunkel aus!! habe die nämlich bei ihm ersteigert gehabt und habe die jetzt getauscht gegen die lichtsilber version… naja warte jetzt das die in silber kommen.

gruss thomas

was hast du dann im endeffekt für die Felgen bezahlt?

Einzelabnahme?
Soweit ich weiß gibts ein Gutachten für die 8,5 x 18 et35 für a3 8L!

nein es gibt nur ein teilegutachten! leider kein richtiges gutachten…

habe bis jetzt 1200 EUR ohne reifen bezahlt!

das tolle an dem hohen listenpreis ist die tatsache das mir (hoffentlich) nicht viele damit engegen kommen werden. bei meinen turbo felgen habe ich die am ende sogar auf familien vans gesehen…

gruss thomas

Denke auch das sie dir aufgrund des rel. hohen preises nicht so oft entgegen gerollt kommen:) Ganz abgesehen davon finde ich die Felge einfach perfekt für den A3.
Ich bin jetzt nur am überlegen wegen der Farbe? Eigentlich wollte ich sie in Anthrazit weil sie glaub ich auf meinem Kristallblauen a3 nen schönen Kontrast geben… Bei dunklen Farben würde ich glaub ich auch lieber die Chromsilbernen nehmen. Die Entscheidung ist aber noch nicht gefallen…
Ps: du hast also bei „katschak“ 1200 euros für die Felgen gelassen.
:idee:
Er hat sie mir für 1900,- mit dunlop sp9000 angeboten -
da sind dann aber noch min. 100 euros nachlass drin würde ich mal sagen…
P.S.:wir reden doch von 8,5x18?

ja sind in 8,5 X 18; aber die dunlops kosten doch nix mehr! habe angebote wo mich 4 reifen in 225 / 40 / 18 zusammen 600 EUR kosten. denke das man da auch nicht davon ausgehen kann dass der alle für 1900 anbietet! meine, die ich ihm in antrazit wieder zurück geschickt habe, hat er ANGEBLICH für einen guten preis erstanden… vielleicht hat er sie dir desshalb für 1900 angeboten…

also ich bin mir dem preis super zufireden. bei sportec (hier in deutschland ist da herr jäger zuständig) kosten die listen neupreis 480 EUR. bin also immer noch billiger weg gekommen als im laden.

zudem sind die dunlops auch eine schlechte wahl. (aber darüber kann man sich ja streiten)

gruss thomas

[quote]
Denke auch das sie dir aufgrund des rel. hohen preises nicht so oft entgegen gerollt kommen:) Ganz abgesehen davon finde ich die Felge einfach perfekt für den A3.
Ich bin jetzt nur am überlegen wegen der Farbe? Eigentlich wollte ich sie in Anthrazit weil sie glaub ich auf meinem Kristallblauen a3 nen schönen Kontrast geben… Bei dunklen Farben würde ich glaub ich auch lieber die Chromsilbernen nehmen. Die Entscheidung ist aber noch nicht gefallen…
Ps: du hast also bei „katschak“ 1200 euros für die Felgen gelassen.
:idee:
Er hat sie mir für 1900,- mit dunlop sp9000 angeboten -
da sind dann aber noch min. 100 euros nachlass drin würde ich mal sagen…
P.S.:wir reden doch von 8,5x18?

[/quote]

Also im neuen Goodyear tuning katalog
steheh sie für 399,- das stück drin. Chromsilber oder anthrazit - egal. Wären dann aber immer noch knapp 1600 euros für 4 felgen ohne reifen.
Also 1200,- für 4 stück ist schon ein spitzen preis.
Dunlop sp9000 für 150 euro in 225/40 zr 18 ist eh klar kriegt man ja mittlerweile fast überall für das Geld.
Und schlecht ist der aufjedenfall nicht. Will aber jetzt keine Reifendiskussion auslösen…

Jedenfalls sähe es bei deinem preis so aus:
1200,- + 600,- für die Dunlops= 1800,-
Er bot sie mir für 1900,- an, deshalb meinte ich 100 euro luft wär da noch drin…
ps: fotos von den anthrazit farbenen in natura hast du nicht zufällig gemacht:)

Hallo!

Hier bekommst du die Binno B3 für 219€ in 8x18".

http://www.schweiger-carparts.de/binnob3.htm

Gruß

Raoul

hatte das schon verstanden…

habe von den reifen keine eigenen photos gemacht, aber wenn du willst kann ich dir welche auf einem anderen fahrzeug schicken? meld dich dann mal per icq (5603162) oder per mail

gruss thomas

Hallo

Binno B3 8 x 18 für 189,- €

http://stg-gmbh.com/tuning.html

:knebel:

Jose-Luis

wenn dann sportec.
hatte ich mir auch mal angeschaut. bin aber dann doch umgestiegen.
haette mir die teile aber in der schweiz drauf machen lassen und gleich mal einen woche urlaub damit verbunden