hat die jemand von euch?
wie schauts bei sportec aus mit typisieren - bin aus .at und da ist es relativ streng damit
TÜV gutachten werden die ja mitliefern oder?
meinst du diese?
das müsten dann, 8,5 x 18 mit ET 35 sein,wenn ich mich nicht täusche.
sorry, wenn ich deine frage auch nicht beantworte, aber:
1. gute wahl, ist (besonders die dunkle version) eine sehr hübsche felge!
2. die sind leider sündhaft teuer, hoffe du weißt das.
die dunklen gefallen mir auch gut!
SFr. 629.50 hört sich teuer an.
wieviel macht das in euro? auch nicht viel weniger oder?
genau die mein ich!
629 sFr sind mit Mehrwertsteuer
hab die Preisliste als PDF, da steht der preis in € nur exkl. MwSt drinnen, bei den 8.5x18 sinds 319 €
bei den 8.5x19 sind es 478 € :o
mir gehts eben drum dass die in .at auch eingetragen werden, werd mal den ersatzteilmensch in der werkstatt drauf ansetzen…
hi,
ich wollte mir die auch kaufen. ich hatte ein angebot von 2500€ inkl. goodyear egale f1 reifen. tja ich habe sie dann nicht genommen, weil es doch ziemlich viel geld ist.
aber das ist echt eine der schönsten felgen überhaupt. wenn du genug geld hast würde ich sofort zuschlagen. mfg danny
enjoy
die sehen wirklich richtig geil aus!!! aber sind dann auch wieder ganz schön teuer…ne echte konkurenz für meine lieblinge,die irgendwann ran kommen(mm evo :-))
hab noch 2 fragen:
passen die evtl. auch an den neuen A3 (selber Lochkreis)?
und: laut gutachten darf ich auf die 8.5" felgen nur reifen der dimension 225/40 montieren - schließen die reifen dann ungefähr bündig mit der felgenkante ab oder sind die dann so in die breite gezogen?
danke für eure hilfe!
Quote: |
|
Hallo!
Ja, die passen auch auf den A3. Musst halt Felgen mit einem Lockkreis 5x100 / 57,1 bestellen.
Die 225/40 werden auf der 8,5x18" nicht viel mehr gezogen als auf einer 8x18".
Gruß
Raoul
ich mein den neuen A3 (nicht den aktuellen 8L facelift sondern den ganz neuen), hat der den gleichen lochkreis?
zu den reifen: ok, das wird schon passen… 225er auf 7.5x17 gibts ja auch und die 8.5 sind eben 25 mm breiter, kein problem
mir gehts da nämlich um den anfahrschutz den viele reifen am rand haben damit man nicht gleich die felge zerkratzt wenn man kontakt mit einem randstein hat
Quote: |
|
Achso, der neue A3 (8P) hat einen Lochkreis von 5x112!!!
Auch mit 225/40 auf einer 8,5x18" Felge ist der Felgenschutz der Reifen noch vorhanden.
Raoul