Sportback rot

mit Chromleisten und AEZ Excite dark

Kühlergrill mit Chromleisten

die Alternative für schönes Wetter
0469465001189802359.jpg|200x

Becker Traffic Assist Highspeed mit selbstgebauter Halterung

mit AEZ Excite dark und SL-Llumar Alu Light Tönungsfolie Scheibenfolie
0878342001178645653.jpg|200x

Klasse Lösung, kannst du dazu mal Details ins Forum stellen? Hersteller? Wie wurden die Kabel verlegt? Kosten?

Sorry,nicht persönlich nehmen,aber das sieht sowas von
Schw… aus,dat geht nu ma garnicht.Wie gewollt und nicht gekonnt.Trotzdem viel Spass damit.

cooles motorrad genauso wie das auto:grinsno:

sportlich dezent

Geiles Auto schönen gruß aus Schärding :hallo:

Ein paar Worte zu den Chromleisten sind auch hier zu finden:
http://www.a3-freunde.de/forum/t83112/8P-A3-Grill-mit-Chromleisten-zum-S3-Grill.html

schick :slight_smile:

:slight_smile: gefällt mir auch sehr gut :dafuer:
Kannst du eine Aussage bzgl. Fahrkomfort machen? Ich überlege auch meinen Sportback tiefer zu legen und schwanke zwischen den Eibach (30/30) und den H&R Federn, wie du sie verbaut hast. Bin Vielfahrer und möchte meine Banscheiben nicht überstrapazieren :old: Dämpfer sind ja die Orignalen verbaut oder?
Danke für Rückmeldung

Gruß
Frank

Hallo,

ist meiner Meinung nach schon merkbar härter als die Ambition Federn, aber durchaus noch alltagstauglich (habe auch über 50 km einfache Strecke zur Arbeit).
Dämpfer sind die Ambition.

Was mich am meisten stört ist ein leichter Hängearsch, zwar nicht mehr als original, jedoch dank weniger Luft im Radkasten besser sichtbar.
Hier wäre ein Gewinde eindeutig im Vorteil.
(oder irgendwas asymmetrisches, aber das gibt es meist nur im Bereich 40mm oder mehr, und das ist für Alltagsbetrieb zu viel)

mfg
sLindi

Sehr schick!

Hallo, der Grill ist einfach Hammmer!!! Was hast du ihn bezahlt? Grüsse

Knallerfarbe!