Hut ab vor deinem 8PA… für mich hast du den perfekten Wagen, roter S-line PA, mit Open Sky und DSG… ein Traum =)
Ich freue mich auf mehr Bilder!
Hut ab vor deinem 8PA… für mich hast du den perfekten Wagen, roter S-line PA, mit Open Sky und DSG… ein Traum =)
Ich freue mich auf mehr Bilder!
Ach ja, Schicker Autowagen. Gefällt mir.
Schicker Sporti
Darf ich hier überhaupt was schreiben @A3Burner26 ich fahre nur einen popeligen 8L, den ich persönlich aber viel schöner finde
Da sieht mans mal wieder, die Össis haben doch Geschmack!
Echt schicker Wagen, manchmal bereuhs ich, dass ich doch net die Farbe Rot genommen hab:no:
5 Sterne von mir! Topwagen!
Und zu dem Kindergarten mal wieder hier, bist ne Schande für alle 8P bzw. A3-Fahrer, gibts ja net.
Warum baust du dir ne komplett schwarze Heckschürze hin?
Diffusor hätt doch auch gelangt?!
Oder ist da dir jemand reingedonnert?
Und baust S3-SPB-Schweller auch noch hin?
wennst Infos braucht, ich kann dir gerne welche geben, hab den Umbau selber schon hinter mir gebracht!
psssssst, da fehlen die S3-Schweller noch
sehr schönes konzept
Sooo… hab hier mal aussortiert, geht ja gar nicht kopfschüttel wie sich manche Leute in ihrem Suff gehen lassen tz
Dank euch für das viele Lob und die Blumen!
Möchtest du die Heckschürze nicht lieber in Mauritius blau lackieren und zu mir schicken Sthet deinem A3 echt gut!
Achso! Hab gar nicht gewusst das es da Unterschiede bei den PDC-Sensoren gibt:confused:
Naja stimmt bei so einem geilen Wagen da schaut so ne Schramme dann nicht mehr schön aus. Versteh ich voll und ganz!
DU hast ja sogar die Reflektoren schwarz lackiert!
Ist dass den zulässig?
Ich hab meine Scheinis auch auseinander gebaut und das graue Plastigzeugsel schwarz lackiert, aber an die Reflektoren hab ich mich nicht getraut:hmm:
Aber echt krass was das aussmacht! vor allem beim Xenonbrenner:up:
Nene, der Reflektor blieb unberührt! Ich bin doch nicht dissy 8/ es wurden nur die Stellen geschwärzt die für die Lichtausbeute nicht wichtig sind! zulässig sind selbst geschwärzt Scheinwerfer so oder so nicht
Wenn rot/schwarz dann so!!! gekonnt->gelungen 5*****
Ps.: ich finde die Sline Front viel besser als die S3 Front!
grüße
Echt geiles Teil, gefällt mir.
Interessante Farbkombi.
Der ist richtig schick!
Das Winteroutfit ist überragend.
sieht besser aus als die meisten 8P's im Sommer:dafuer:
Wo hast du die schwarzen Kappen für Seitenblinker her!?
Klasse Outfit!
Danke danke danke
Die schwarzen Seitenblinker hab ich letztes Jahr am Wörthersee Treffen gekauft.