Oh sorry, wird ganz einfach die von der Beifahrerseite sein, oder? Da hab ich mal wieder zu kompliziert gedacht!
Sehr Hübsch das ding
black rimes…
Danke… nee schwarz wird da nix. Hatte ja schon schwarze Felgen, sah nicht so übel aus… hab mich aber binnen kurzer Zeit dran satt gesehen - ergo, bleiben die so wie se sind.
da isser ja mal wieder …
Scheint ja ne beliebte Fotolocation zu sein.
Siehe A3F-Kalenderbild Juni …
ich würde mal sagen das bild ist am wörthersee in velden entstanden, nicht warß
mfg dominik
right dort stand pausenlos jemand und machte Fotos… ist also in der Tat sehr begehrt. Find die Location aber schon sehr genial…
Ich würde ne Parkuhr aufstellen
Da wird jeder König auf seinem Thron neidisch.
Mann oh mann das sieht ja richtig geil aus,gefällt mir .
Nagelneu gekauft?Und Preißlich was kann mann da rechen?
Gruß
fand die s-line stoßstange schöner…ist momentan sogar seltener zu sehen als die s3 wo jeder anbringt…
Aber sonst TOP!
Nicht Werksneu, aber aus nem RS4 Testwagen… wenn man welche findet dann wird das Paar zwischen 2200 - 3000€ gehandelt.
hast du mal gemessen wieviel beinfreiheit die im vergleich zu normalositzen kosten?
n Baseball-Schläger… sollte man immer dabei haben
Nö hab ich noch nicht… sitz ja nich so oft hinten von dem her ists mir ziemlich schnuppe
Baseballprügler hab ich immer an Board… man weiß ja nie.
durch die Blume ^^
Den Diffusor finde ich spitze!
(m)ein traum!!
bin auch schon lange auf der suche nach solchen sitzen!! darf ich fragen wie du zu den stücken gekommen bist und was du dafür gezahlt hast?!
gruß
Wenn man sucht findet man meistens nichts… hab die durch Zufall, und sogar aus meiner Nähe, gefunden. Preis kann und werd ich auch nicht verraten… Marktpreis wenn man welche findet zwischen 2200 - 3000€
Schweinegeil!
vielleicht die Felgen noch schwarz lackieren?