Sportback 8P Baujahr 2005 Neue Felgen 19" A8

Hi Leute,

ich kenne mich in dem Bereich Felgen tieferlegung garnicht aus.

Ich würde gerne auf meinen A3 Sportback neue Felgen haben ich habe mal folgendes rausgesucht:

http://cgi.ebay.de/Audi-A8-S-Line-19-Zoll-5x112-mit-Falken-235-35-TOP_W0QQitemZ8051298304QQcategoryZ9892QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/A8-Felgen-18-Audi-A3-8L-8P-A4-8E-8H-A6-4F-TT-Alufelgen_W0QQitemZ8050219391QQcategoryZ9892QQrdZ1QQcmdZViewItem

Was muss mann machen um solche Felgen auf den Wagen zu ziehen?

Ich will auf keinenfall irgendwelche Montagen an dem Auto machen lassen dass heisst nicht abschleifen nicht unbedingt Tieferlegen lassen etc.

einfach so Original wie möglich.

ohne tieferlegung würd ich von 19zöllern abraten…selbst 18er sehen da schon grenzwertig aus

bei den 18zöllern steht keine et da, also kann ich dir nicht sagen wie die passen, ich persönlich würde mir auch nix mit nem doppellochkreis ranschrauben…

die 19zöller passen, nur hinten im radkasten muss eine schraube etwas bearbeitet werden…das ist aber kein akt…

aber wie gesagt, ohne tieferlegung sieht dein auto dann aber aus wie ein traktor.

Ok danke erstmal was bräuchte ich noch extra für eine Tieferlegung?

naja kommt drauf an wie tief du willst…
bis 45mm tiefer reichen federn
besser ist aber ein gewindefahrwerk, weil du das in der höhe einstellen kannst wie du das für richtig hältst

was mir bei den 19er grad auffällt…die innenseite sieht komisch aus…

+ Dieser Beitrag wurde von godam am 29.03.2006 bearbeitet

sicher, dass et35 mit 235er Breite beim 8P vorne drunterpasst? ich denke, dass man ums Kotflügelziehen nicht drum herum kommt. lass mich aber gern eines bessern belehren :slight_smile:

Naja bei ET35 könnte es wirklich knapp werden aber die 19 Zoll Felgen haben ET 45 sollt also so passen.

Würde mir die aber totzdem nicht holen die eine Felge sieht innen wirklich böse aus!

et 35 passt vorne nichtmehr wirklich, vor allem mit tieferlegung.
et 45 oder 50 sollte man schon nehmen da ist man auf der sicheren seite…

aber wie gesagt…die sieht nicht gut aus innen…