Sportauspuff

Hallo!!!

Ich habe mir eine Heckschürze von Rieger gekauft und die Aussparung für den Auspuff stimmt mit der höhe nicht.

Ich habe mir nämlich 2 90er Endrohre an den Orginalen geschweißt und jetzt ist das 6cm zu hoch.

Das habe ich hier schon mal gefragt und alle sagten mir ich soll die Aussparung größer machen.

Ich möchte aber die Schürze nich aussägen.

Einige Leute die ich kenn sagten mir ein Sportauspuff liegt tiefer als der Orginale.

Wieviel cm ca. ist der tiefer?

Mh hättest mich vorher gefragt hätte ich dir sagen können das das nicht passt :lol:

Kleiner Tip von mir nimm 2x90 DTM rohre und schweise diese mit dem endstücken voran an den topf hin dann geht das ganze vom topf wech erst einmal schräg nach unten und dann nach hinten gerade raus.

Kannst mir mal deine add geben dann schicke ich dir ein Pic wie das dann aussieht habe ich bei einem bekannten gemacht

Quote:

On 2002-10-10 17:48, Silversurfer28 wrote:

Mh hättest mich vorher gefragt hätte ich dir sagen können das das nicht passt :lol:

Kleiner Tip von mir nimm 2x90 DTM rohre und schweise diese mit dem endstücken voran an den topf hin dann geht das ganze vom topf wech

erst einmal schräg nach unten und dann nach hinten gerade raus.

Kannst mir mal deine add geben dann schicke ich dir ein Pic wie das dann aussieht habe ich bei einem bekannten gemacht

ralph82@gmx.de ist meine Adresse

Stell das Foto doch mal bitte hier ein oder mach mal einen Link.