Sportauspuff für TDI ???

Hi Leute !

wer von eich hat Erfahrung mit Sportauspuffanlagen für TDIs ??? Gibt es da welche (kann auch nur Blende sein) die Empfehlenswert sind ? Mir kommt es nicht auf den Sound an. Da ist wahrscheinlich eh nix zu machen. Mir geht es um die Optik. Ein Auto wo mann keinen Auspuff sieht, sieht irgndwie nach Elektroauto aus :frowning: Schade das auch Audi die Modewelle mitgemacht hat. Ist damals ja praktisch kein Auto erschienen wo man den Auspuff sah. Bei allen aktuellen Modellen ist es ja wieder genau anders rum. Und wie ist es mit dem Ruß ??? Kann man da jeden Tag die Heckschürtze säubern ?

Gruß

Jack

mein Kumpel hat nen 115 PS Golf 4-Motion mit Sportauspuff und es bringt null, sieht peinlich aus, rußt wie Sau (geht ja nicht auf den Boden…) und hört sich noch besch… an als das sowieso schon der Fall ist… (TREKKA!)… ich glaub er ist nur am Waschen bei der Karre… ich würds nicht machen.

PS: an dem S3 hätt ich auch lieber gern einen „unsichtbaren“ Auspuff…

Quote:

On 2002-04-24 23:30, StefanS3 wrote:

PS: an dem S3 hätt ich auch lieber gern einen "unsichtbaren" Auspuff…

Hi !

warum ? Die Optik beim S3 ist doch echt geil. Was stört Dich an den sichtbaren Auspuffrohren ?

Gruß

Jack

Hi !

jo habe ich mir gedacht das es da Probleme gibt.

Aber was ist den mit den anderen ??? Der Roy zB hat doch einen TDI mit Sportauspuffanlage.

Gruß

Jack

Quote:

On 2002-04-25 19:01, Jack78 wrote:

Hi !

warum ? Die Optik beim S3 ist doch echt geil. Was stört Dich an den sichtbaren Auspuffrohren ?

Gruß

Jack

…na dass manche wissen, dass es ein S3 ist… :slight_smile: na mal sehen, ich gewöhn mich schon wieder dran… kann kaum noch auf die Karre warten… g