sportauspuff für 1.8 Turbo?

Ja das habe ich schon kapiert.
In der Beschreibung aus der Ebay Auktion steht ja auch, dass man den Vorschalldämpfer mitkaufen kann (Aufpreise 168 Euro). Der Verkäufer bietet so auch einen von Eisenmann an. Die Preise habe ich ja oben gepostet.

eins noch.
ich habe bei A3-Tom gesehen, dass er an der heckschürze dremeln musste. Ist das notwendig?

• Dieser Beitrag wurde von turbo-a3 am 01.01.2006 bearbeitet

Das ist nur bei dem ESD von BN-Pipes nötig. Bei den anderen Herstellern hängen die Endrohre unter der Schürze hervor, was (meiner Meinung nach) ziemlich blöd aussieht. Das ist mit einer der Gründe, weshalb ich mich auch für BN-Pipes entschieden habe (werde die Anlage die nächsten Tage/Wochen bestellen, da meine MSD-Halterung gerade eh abgerissen ist).
Über die A3-Freunde gibts übrigens auch Prozente (weiß jetzt aber nicht genau, wieviel). Vielleicht ist sogar jemand an einer eventuellen Sammelbestellung interessiert, damit’s noch günstiger wird…?

Gruß
Dave

ach ja hatte ich im vorigen post ganz vergessen.
Bei uns fährt ein a4 1.8t mit einer hartmann komplett anlage rum und der hört sich auch richtig gut an!

So wies aussieht hat die auch noch nicht jeder
:top:

ich habe mal den direkten Vergleich zwischen einer bn-pipes Anlage mit und ohne Hosenrohr gehört und zwar ist der Sound mit Hosenrohr schon tiefer und kerniger…

ich fand den Sound der bn-pipes Anlage schon optimal besonders bei längeren Fahrten!

Hallo Leute!

Hab grad gesehen, dass Ihr auf unsere BN-Pipes Auktion verlinkt habt.

Für die Internetforen, in denen wir selbst aktiv sind, gibts natürlich andere Preise!
Also nicht bieten, sondern email schicken und rein schreiben, dass ihr vom Forum kommt.

Forenpreise könnt ihr euch hier bei Meckis-Forum ansehen:
http://www.meckisforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=99519&highl

Gruß Markus

edit: Die A3 findet ihr auf Seite 4 in der BN-Pipes Liste

• Dieser Beitrag wurde von daOnkl am 12.01.2006 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von daOnkl am 12.01.2006 bearbeitet

@daOnkl
Hab Dir ne PN geschickt!

hi kannst du mir auch den Sound mal schicken ? danke
mcfly8@gmx.de

So einmal Eisenmann Soundfile :slight_smile:

http://siebeck.net/A3/EisenmannSS.ASF