Nein, dem Hersteller
:party:
Ich arbeite bei der Fitness Company, und habe mich über Kreatin sehr lang mit unserem Arzt und unseren Ernährungsberatern (alles selbst Intensivsportler) unterhalten… und da ich selber aus dem Leistungssport komme, kenn ich all den Kram nur zu gut… wir haben ja teils ganz andere Sachen ausprobiert, einfach, um alles mal zu kennen. Wie gesagt, wers mag, super. Nur ist es nur Effekt, da steckt nichts dahinter.
P.S. So wie es aussieht, hilft den Männern meines Umzuges was komplett anderes - nämlich ein sattes Gehalt
:king:
Also bevor man anfängt irgendwelche Ernährungszusätze einwirft sollte man erstmal schauen wie man seine Ernährung umstellen kann!
Also es ist viel wichtiger das man sich bewusst ernährt als das man Creatin einwirft und dann trozdem jeden Tag nur weißbrot ist.
Genauso wichtig ist das man einen vernüftigen trainingsplan hat man kann z.B. sehr viel durch einen Splitplan erreichen! Auch ist die wochenplanung wichtig da sich der msukel auch erholen muss um zu wachsen.
Es ist natürlich so das wenn man creatin einschmeisst ein bischen mehr drücken kann aber man der muskel wird es dir danken wenn du von alleine dein gewicht steigerst.
Also ich muss sagen ich wiege 72 kg auf 175 cm und drücke nur durch eine bewusste ernährung 95 kilo
Aber zurück zum Thema wer Creatin nimmt sollte viel wasser trinken damit leber und nieren schäden vorzubeugen
Kein Koffein da es den effekt von Creatin hindert
Das selbe gilt für Cola und so ein zeug
Also wer wirklich was reißen will sollte schon auf vieles verzichten
Also bevor man anfängt irgendwelche Ernährungszusätze einwirft sollte man erstmal schauen wie man seine Ernährung umstellen kann!
Also es ist viel wichtiger das man sich bewusst ernährt als das man Creatin einwirft und dann trozdem jeden Tag nur weißbrot ist.
Genauso wichtig ist das man einen vernüftigen trainingsplan hat man kann z.B. sehr viel durch einen Splitplan erreichen! Auch ist die wochenplanung wichtig da sich der msukel auch erholen muss um zu wachsen.
Es ist natürlich so das wenn man creatin einschmeisst ein bischen mehr drücken kann aber man der muskel wird es dir danken wenn du von alleine dein gewicht steigerst.
Also ich muss sagen ich wiege 72 kg auf 175 cm und drücke nur durch eine bewusste ernährung 95 kilo
Aber zurück zum Thema wer Creatin nimmt sollte viel wasser trinken damit leber und nieren schäden vorzubeugen
Kein Koffein da es den effekt von Creatin hindert
Das selbe gilt für Cola und so ein zeug
Also wer wirklich was reißen will sollte schon auf vieles verzichten