Spontanes Treffen in Hochheim

Hallo liebe A3-Freunde,
ein paar Jungs und ich haben uns überlegt, ein kleines spontanes Treffen zu "organisieren".
Es wird am Sonntag um 13uhr in Hochheim (Rhein-Main Gebiet) stattfinden. Einen genauen Treffpunkt werden wir noch ausmachen.
Da das Wetter einigermaßen werden soll, wollen wir ein bisschen was grillen.

Also wenn irgendjemand noch Lust udn Zeit hat, ist natürlich herzlich Willkommen!

Grüße

Jens

Edit: Für alle die es interessiert und für alle dies nicht interessiert, hier eine kleine Beschreibung wo es hingeht:

"an der shell tankstelle in hochheim, wenn man von A671 Hochheim Süd rausfährt und dann einfach der Straße folgt die nach Hochheim reingeht, dann kommt auf der rechten Seite in Hochheim die Shell

so hier die adressen:

Shell Tankstelle
Königsberger Ring 7
65239 Hochheim

Beim Grillplatz hab ich leider keine Adresse nur eine Beschreibung:

An der Shell Tankstelle vorbei und dann im 2ten Kreisel links abbiegen. Der Straße immer weiter folgen an dem Abenteuerspielplatz vorbei und dann den kleinen berg hoch und dann ist es auf der linken Seite" (Zitat Inferno)

Wir treffen uns dort um 13 Uhr! Also wer lust hat kann gerne kommen!