Spoilerlippe

Hey Leute!!

Hab mir auf der Motorschau in Essen endlich meine Anbau Lippe von Rieger geholt.

Jetzt muß sie natürlich auch lackiert werden.

Wie teuer wird das ungefähr kosten??

Mit Rabatt / Ohne Rabatt?

Kennt einer nen Lacker in Bielefeld und Umgebung der das günstig macht??

Danke

jeder bekommt andere preise,rechne mal mit 100€ als grenzwert,so ist es mir empfohlen worden, ich such auch noch einen lackierer im umkreis von Landshut/münchen oder regensburg,also falls da jemand was weiß,bitte melden :-))

also

ich habe ein angebot von einem lackierer bekommen…

2x seitenschweller

2x schweinwerferblenden

2x spiegel

1x hintere stoßstange mit heckanbau

1x frontschürzenanbau

1x mittelkonsole

300 €uros

mfg

cyber

Entschuldige aber für 300 € würd ich nicht all zu viel erwarten.

Es wär sehr ärgerlich wenn der Lack nach einem Jahr wieder abblättert, nur weil er keine Grundierung drauf geknallt hat, da er sparen wollte.

Das dann später nochmal zu lackieren wird dann doppelt bis dreifach so teuer, da man den alten Lack erst entfernen muß.

Also pass auf was der Lacker macht!!!

Hi,

wie viel Rabatt hast du jetzt auf die Schürze bekommen ? Normalpreis sind ja 205 Euro (tiefe Ausführung).

Quote:

On 2002-12-11 19:11, Cruiser wrote:

Entschuldige aber für 300 € würd ich nicht all zu viel erwarten.

Es wär sehr ärgerlich wenn der Lack nach einem Jahr wieder abblättert, nur weil er keine Grundierung drauf geknallt hat, da er sparen wollte.

Das dann später nochmal zu lackieren wird dann doppelt bis dreifach so teuer, da man den alten Lack erst entfernen muß.

Also pass auf was der Lacker macht!!!

ne, das ist richtig professionelle lackiererei vom fachmann.

mfg

cyber

Hey Fireblader!

Ich wollt mich auch noch bei Dir melden, aber ich hab´s noch nicht geschafft. Danke Dir jedoch nochmal für dein Angebot. Die bei Rieger haben sie mir auch für 180€ übergeben.

Wenn ich nochmal was brauche, melde ich mich bei Dir. Deine E-Mail hab ich ja!

Bis denne.

Vielleicht sehn wir uns ja auf dem Rieger Event nächstes Jahr.

Hallo

Versuchs mal bei der Kornfeld in Bielefeld/Altenhagen,ist bei mir um die ecke und der macht eigendlich immer ganz gute Preise!

Oder Du versuchst es mal bei Wehmeier & Castrup aber sag mir vorher bitte Bescheid,ich kann da ganz gute Preise kriegen(arbeite ja dort)