Hey,
und zwar möchte ich eine Stoßstangelippe verschicken.
Das Teil ist einteilig und von daher recht sperrig obwohl es nur eine ganz flache, leichte Lippe aus ABS ist
Habt ihr da ne Idee wie man das am besten bzw am günstigsten verschicken könnte?
Habe letztens eine Lippe über DPD für 6€ versendet. Günstiger gehts glaube ich nicht. Obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob die nette Frau da nicht einen Fehler gemacht hat. Aber es kam an und keiner wollte mehr Geld. Von daher…
Gurtmaß darf 3m nicht überschreiten, gemessen wurde aber bei mir nicht. Wurde gewogen, ich glaube aber da gehts bis 31,5 kg, einfach mal auf der Seite schauen. Ich hatte noch einen relativ grossen flachen Karton, den habe ich noch etwas zurechtgeschnitten und großzügig verklebt. War "annähernd" quaderförmig.
mh okaay… das mit dem gurtmaß weiß ich, aber dann nur 6euro?! da denke ich doch eher das die frau einen fehler gemacht hat^^
und auf der seite gehen die preise eig ja nach den maßen, weiß jetz nur gerade nicht wie ich da am besten messen soll, die lippe ist ja ne art "kurve"
Naja, das Gurtmaß des umspannenden Kartons. Ich glaube auch an einen Fehler, aber fragen kostet ja nichts. Auch der (wahrscheinlich) reguläre Preis wäre mit ca. 13€ noch ok gewesen.