Bin froh über jeden der mir die Dinger besorgen kann,also meldet euch bitte bei mir!Muss die unbedingt drauf haben!
Solche Dinger kann man nicht kaufen. Die sind immer selber gedreht.
doch kann man schon kaufen guck mal google und dradan
aber viel spaß der ist viel viel viel zu teuer hab meine geschenkt bekommen !
viel spaß mit den grünen wenn du sie wirklich bei jeder fahrt drauf lassen willst
kleiner Tip: Budnik Felgen kaufen, die haben sowas z.T. ja schon druff :king:
Ist so nicht ganz richtig. 3 Punkte für Halter und Fahrer. Jedoch nicht 150,00€ sondern nur 68,00€ Bußgeld und 38,50 Bearbeitungsgebühr. Also knapp 100,00€.
Zu den 11 cm Bodenfreiheit:
Das ist nicht ganz richtig. Richtig sind 10cm und dieses ist eine EU-Empfehlung aber kein Gesetzt. Deshalb kann dir eigentlich niemand ans Bein pissen. Aber gibt es überhaupt eine Möglichkeit den Wagen so extrem tief zu bekommen, ohne irgendein Gewinde beim Fahrwerk nachzuschneiden. Oder die Federn zu kürzen, oder ähnliches welches keinen TÜV-Segen hat?
Greetz, DJeep
Um das Thema wieder ins rollen zu bringen…
Kann mir mal jemand von denjenigen die sich hier mit den Gesetzen auskennen oder es vertreten sagen ob es nun eine Art Gesetzesregelung gegen diese spitzen Nabenabdeckungen gibt. Ob´s nun moralisch vertretbar ist wenn mir so´nen Teil bei fahren davon fliegt sei mal dahin gestellt.
Weil von der Sache würden die Abdeckungen bei meinen Tiefbettfelgen nicht mal herausschauen…
Flo