Spielereien

Noch nicht komplett bearbeitet es fehlt noch der Feinschliff.

Audiemblem ohne es zu zerstören oder die Stoßstange auszubauen herausgekriegt und in SFG- Farbe foliert (Anthrazit glanz/matt)

So Einstiegsleisten (vorne/hinten) foliert.

So habe mal ein Shirt fertig gemacht wie findet ihr es ?

So Meinungen und Kritiken bitte!!!

So 2 Modelle neu überarbeitet. Sagt mir eure Meinung/Kritik. Danke schonmal im vor raus. Weitere Modelle folgen.

Soo mal andere Farben und änderungen S-Line DKS und Spiegel.

Ich habe mal eine Datei erstellt für ein T-Shirtdruck.
Sagt mir eure Meinung/Kritik.

Wenn du die Spiegel nach fürn S3 machen würdest, hättest schon den ersten Interessenten für ein Shirt!
:dafuer:

sehr geil!!! top!
wenn das Rot ein anderer Schwarzton wäre würd ich sofort eins bestellen :stuck_out_tongue:

Ist alles kein Thema kann ja die Bilder mit den änderungen hochladen :slight_smile:

Und der s-line DKS fehlt :smiley:

Soo neues Foto ist hochgeladen. Schaut es euch an :slight_smile:

sieht sehr schön aus wenn du jetzt noch einen 8l in grün machst dann bist du der mann :smiley:

sieht schonmal echt schick aus :dafuer:
wäre noch für einen S3 8P in orange :biggrin:

Gibts den Sportback auch mit den älteren Scheinwerfern?

Bzw. ist da wirklich was geplant in Bezug auf T-Shirts?

yeah richtig gut geworden, wäre so was für nen 8L auch möglich war am überlegen von meinem auch nen Tshirt oder Pullover machen zu lassen :biggrin::dafuer:

Cool!!! Das untere ist gekauft :wink: wenn's ernst wird PN
Super gemacht!

Ich finde die Reifen am oberen sehen besser aus.

Verpass dem sporti auch rote rückleuchten oder wenigstens nen roten akzent in der leuchte

Habe ich :smiley: das ist ein anderer Entwurf da einer das ohne dem mal sehen wollte

Sieht echt gut aus!

Yo, wie is das gemacht? Siebdruck-selfmade? Folie und Transferdruck?
Gruß

Ich arbeite in einer Firma die alles was mit Werbung zutun hat macht darunter auch Siebdruck :slight_smile: aber transfer wäre auch kein problem :slight_smile:

geil :bummsen:

Die Scheinwerfer vom Sportback (unten) erinnern mich eher an die vom Octavia^^
Würd da eher die vom 3Türer oben übernehmen :wink:

Der Entwurf vom 3-Türer is fast perfekt, den DKS noch weng markanter und ich würd sofort n T-Shirt nehmen :slight_smile:

Schaue mal die anderen Fotos an da ist alles schon geändert :wink: