Spiele für Sylvester

da ja bald der letzte Tag im Jahr ist wollte ich mal fragen was ihr so Sylvester spielt, müssen keine Brettspiele sein, irgendwelche Spiele, halt Partyspiele, ich hatte schonmal im Netz geguckt aber nichts richtiges gefunden, also spielt ihr so an Sylvester, außer saufen

Hallo,

also bei uns gibt’s auf jeden Fall „Tabu“, „Activity“ und natürlich ne Karaoke Maschine in Form von ner PS2 und Singstar 1+2.

Mfg Frank

machen die anderen nichts zu Sylvester?

du hasts erfasst.
aber nen guter alter klassiker war früher immer monopoly :wink:

[quote]
machen die anderen nichts zu Sylvester?

[/quote]

Hi,

also „Tabu“, „Activity“ is auf jeden fall nicht schlecht, kann ich auch nur empfehlen - spielen wir auch imme

Bei uns wird Siedler von Catan mit zig Erweiterungen gespielt.
Und natürlich darf Bleigiessen auch nicht fehlen…

LG

Michi

Mit dem Auto um 0:00 uhr über den Marktplatz fahren und versuchen von keinen Feuerwerkskörper getroffen zu werden.

Schonmal versucht nen Elefanten in nen A3 zu stecken?
Das dürfte in etwa der selbe Schwierigkeitsgrad sein :wink:

[quote]
Mit dem Auto um 0:00 uhr über den Marktplatz fahren und versuchen von keinen Feuerwerkskörper getroffen zu werden.

[/quote]

das einfach ist hab ich nicht gesagt g

[quote]
Schonmal versucht nen Elefanten in nen A3 zu stecken?
Das dürfte in etwa der selbe Schwierigkeitsgrad sein :wink:

[/quote]

partyspiele? es gibt ja dieses Personenraten… jeder bekommt nen Post-it sticker vom nachbarn auf die stirn geklebt, wo ein name/peron drauf steht.
Der Spieler, der an der Reihe ist, muss Fragen stellen, die nur mit Ja oder Nein zu beantworten sind.
Der, darf so lange die nächste Frage stellen, bis er eine Antwort „Nein“ zu hören bekommt… sofern er aber immer die richtigen Fragen stellt, die mit „Ja“ beantwortet werden, darf er weiter raten…

Sylvester 2006 steht ja bald vor der Tür und ich wollt ganz einfach mal fragen was ihr so spielt in geselliger Runde, gibt es vielleicht neue Spiele die man unbedingt ausprobieren muss bzw. die ohr empfehlen könnt?

Doch, spielen Scrabble und stelle fest, dass du für Sylvester keine Punkte bekommst - es heißt halt Silvester :slight_smile:

SCNR

also dieses jahr wirds wieder activity, tabu, singstar (zum ersten mal), bleigießen darf nicht fehlen!

ansonsten haben wir ohnehin ein fleichfondue, ein käsefondue ein schokofondue zu essen, da vergeht auch viel zeit, um 00:00 dann raketen in die luft anstoßen :slight_smile:
eventuell dieses jahr tischtennis - turnier :slight_smile:

wird ein feines fest

Oder Twister?

Siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Twister_(Spiel)

Erotische Komponenten wg. Körperkontakt ;o)

ich hab mal geguckt, Activity ist ja ganz schön teuer, na mal sehen vielleicht hat das ja noch einer rum liegen