Hallo allerseits!
Ich hab neulichst festgestellt, dass meine Spiegel nicht mehr heizen. War damit beim Freundlichen und der hat gesagt, dass das bei Audi und VV um das Baujahr 97 so ne Art Krankheit war und dass ich neue Spiegelscheiben bräuchte. Kann mir da vielleicht jemand von Euch weiterhelfen?? Die Anschlüsse sind dran, da hab ich nachgesehen. Einige sagen ja auch die Heizung geht erst an, wenn man die Heckscheibenheizung einschaltet, das aber auch nicht hingehauen… Da ist guter Rat teuer! und neue Spiegel noch viel mehr…!
Ich hab das gleiche Problem! Gehen bei mir auch nicht :(((! Hab irgandwann und irgendwo hier im Forum gelesen, das man die Spiegelgläser austauschen müsste, kosten ca. 22€!
Also wenn ich falsch liege korrigiert mich bitte, will meine nämlich auch machen lassen!
Also 44€… Na mal sehen, will erst nochmal testen, ob da überhaupt noch Strom fließt und dann mal sehen, jetzt so im Winter…
Also wenn die Spiegel wirklich 22 Euro kosten (ich meine sowas auch mal gelesen zu haben), dann ist das ja mal echt wieder ein Witz, denn als Extra sollten die glaube ich 110 Euro kosten. Habe die nicht mitbestellt, weil ich es einfach zu teuer fand. Aber für 22 Euro werde ich die schon nachrüsten
Hat das jemand beim Facelift schonmal gemacht? Welche Probleme gibt es? (liegen die Kabel, muß was freigeschaltet werden?)
elch
Hi,
habe im Sommer beh.Spiegel gekauft für BJ.97.
links- 4B0 857 535 B 32,85€
rechts 4B1 857 536 c 22,75€
@DaElch
du wirst vermutlich Kabel zu dem schalter für die heckscheibenheizung ziehen müssen…
Masse sollte glaube ich schon da sein (wenn mich nicht alles täuscht)
Benutz doch einfach die Suchfunktion, dannach bist du schlauer
MfG Ede
Hallo,
die von Dedel genannten Nummern Preise kann ich nur zustimmen, habe die auch getauscht bekommen weil die nicht mehr heizten. Was man nur noch hinzufügen müsste, wäre das das + Märchensteuer ist.
Die SH läuft bei meinem 4/97er sobal die Zündung an ist, als ständig, nicht über Temperaturfühler und auch nicht über die Heckscheibenheizung. Ich habe hier auch schon mal gelesen das man den Schalter für die Auswahl der Spiegelverstellung (L+R) auf eine Richtung stellen würde, dann wären die Spiegel auch nicht mehr beheizt, auch das funzt bei mir nicht.
Bei meinem 5/2000er hat auch das rechte Spiegelglas gleich im ersten Winter den Geist aufgegeben, habs dann auf Garantie getauscht bekommen. Bei meinem wird die Spiegelheizung mittels Temperaturfühler aktiviert!!!