spiegelheizung und ata in meinem 8p??

hallo zusammen!

vielleicht könnt ihr mir diesmal helfen: und zwar hab ich nen 01/05er sportback ohne fis, aber mit klimatronic. ich hab gelesen, dass man durch bestimmte tastenkombinationen an der klimatronic sachen freischalten kann.
ich hab hier im forum schon gestöbert, kann aber zu meinen fragen keine rechte antwort finden, die mir weiterhilft.
ich hab hier gelesen, dass im 8p keine spiegelgläser mehr unbeheizt verbaut werden. wenn dem so ist, dann will ich diese spiegelheizung auch nutzen, denn bisher bleiben die beiden vereist.
dann hätt ich auch noch gern ne aussentemperaturanzeige. hab aber da widerum gelesen, dass dann evtl. die uhr im armaturenbrett weg is. is da was dran und ist es möglich, diese beiden funktionen einfach über die klimatronic freizuschalten?
dank euch schonmal!

c u
kaba79

KlimaCodes AussenSpiegel
  • Dieser Beitrag wurde von murdoc_vs_ba am 03.01.2006 bearbeitet

vielen dank!
die dauerhafte anzeige der temperatur im armaturenbrett ist also nicht möglich?!

Hallo!

Die ATA kann man freischalten lassen: http://de.openobd.org/audi/a3_8p.htm#17

Bei den beheizten Spiegel gibt es zwei Aussagen. Neue Gläser + freischalten oder nur freischalten.

Macht alles der Händler.

Gruß

Raoul

  • Dieser Beitrag wurde von Raoul am 03.01.2006 bearbeitet