Hallo, Wo bekommt man neu Spiegelgläser für die Sonnenblenden her, weil meine sind blind.
Bei Audi habe ich schon nachgefragt, aber dort bekommt man nur die ganze Sonnenblende.
MFG heidepower
Hallo, Wo bekommt man neu Spiegelgläser für die Sonnenblenden her, weil meine sind blind.
Bei Audi habe ich schon nachgefragt, aber dort bekommt man nur die ganze Sonnenblende.
MFG heidepower
Grüß Gott Herr Power,
also einzeln wirst da nix finden. Kriegt man die alten nich irgendwie raus und neue rein? Dann würd ich mir mal dünnes Spiegelglas besorgen und mir neue schneiden.
Sonst bleibt Dir nur die Wahl des Neukaufs.
MfG Andreas
Es gibt so Reparaturfolie (Spiegelfolie) die man auf einen gesprungenen Aussenspiegel kleben kann. Hab ich mal bei ATU gesehen. Wäre ne Möglichkeit falls Du die Spiegel nicht aus den Blenden bekommst.
hi, Em die spiegelgläser habe ich drausen aber ich finde keine passende Spiegel die ich dan zurecht schneiden kann. Alle zu dick wo man im Bauhaus bekommt.
2,5mm dick muss er sein, dicker nicht sonst past er in die vorhanden halterung nicht rein.
MFG heidepower
Probiers mal bei einem Glasereibetrieb. Die können meistens alles besorgen. Vieleicht hat er ja sogar noch einen Rest übrig…