Hallo,
warum klappt mein Spiel beim einlegen des R-Gang (S-Tronic) nicht nach unten
hm,…
Würde sagen, weils nicht funktioniert.
Spass beiseite.
Ist das ganze auch codiert?
Neuwagen? Mitbestellt??
Musst uns schon ein wenig Infos geben über dein Wagen, sonst wird das womöglich nichts mit der Antwort.
Gruß Jan
Bitte erstmal das Profil ausfüllen, dann weiß man um welchen a3 es sich handelt und es kann dir dann leichter geholfen werden
So long…
Dodo
Könnte man das codieren bzw. nachrüsten? Geht das und was würde das ca kosten für meinen?
Wäre ganz nett das Feature.
Gruß
Falls du keine automatisch anklappbaren Spiegel hast geht die Bordsteinautomatik ab Werk bei dir nicht.
Man kann es codieren lassen. Ein umrüsten auf Anklappbare Spiegel wäre möglich ist aber mehr als nur unwirtschaftlich. Nach dem Codieren funktioniert die Funktion es kann aber sein das sie ab und zu nicht wieder in die richtige Position fährt. Man muss da probieren ne richtige Einstellung zu finden das es dauerhaft passt. Mir ist speziell aufgefallen wenn der Spiegel sich beim runterfahren auch nach links/rechts bewegt der Fehler auftritt. Am besten so einstellen das er nur hoch und runter fährt. Seitdem fährt er eigentlich zuverlässig in die richtige Position. Es wurde vermutet der Verstellmotor ist ein andere als bei den anklappbaren.
Ich habs bein freundlichen Codieren lassen beim Navi aktivieren. War für mich kostenlos. Du muss nur immer bei Updates des Auto´s den Freundlich dran erinnern das was Codiert war. Sonst ist es beim Abgleich mit Ingolstadt wieder rauscodiert. Ist mir schon einmal passiert
Die Funktion hatte ich auch gerne. Gibt es in meiner Gegend vielleicht einen netten A3 Fan, welcher mir das einstellen kann?
Lässt sich eigentlich auch über die Codierung Abbiegelicht einstellen?
Tipp: Schalter auf "rechten Spiegel" stellen, dann verstellt der sich beim Rückgang. Geht NUR beim rechten Spiegel und auch NUR wenn du den Schalter auf dem Spiegel stehen hast. Wenn's nicht geht, hast du wahrscheinlich keine anklappbaren Spiegel oder so genommen. Bei mir (und andern) geht's