Gut o.k. wenn ich die Kabel nun finde müsste ich doch einfach mal „nachmesen“ können ob da Strom kommt bevor ich gleich losrenne und die beheizbaren gläser kaufe! oder sehe ich das falsch??
is net viel Arbeit. Man muss nur ein Kabel von links nach rechts verlegen und rechts und links nen Pin an nem Stecker hinzufügen. Dann das Kabel an den Strom anschließen - fertig. Das ganze müsste in 1 Stunde erledigt sein. Frag mal User @rhb1_de der bietet Kabelbäume dafür ein. Da is auch ne bebilderte Einbauanleitung dabei.
hi, also lt. dem freundlichen sollten da aber strom drauf sein.
ich hab irgendwo gelesen es gibt zwei sorten spiegelgläser mit thermoschalter und ohne ?
woran erkenne ich das ?
Nr. auf dem Spiegel ist 4b1-857-536-1
bei meinem a3 (10/97) wurden die spiegelgläser bei eingeschalteter zündung STÄNDIG beheizt, bis halt irgendwann mal die heizdrähte aufgegeben haben. hab mir dann neue eingebaut, die nur beheizt werden, wenn eine bestimmte temperatur unterschritten wird. die ansteuerung erfolgt nach wie vor über die zündung und nicht zeitgleich über heizbare heckscheibe.
Danke, aber jetzt muss ich wohl noch ein kabel ziehen, mein freundlicher meine ich könnte von der türsteuerung mir den saft besorgen, evtl. sollte da auch schon das kabel liegen.