Speeding - Härteste Werbung und Warnung aller Zeiten

Sollte sich mancher zu Herzen nehmen.

http://www.snotr.com/video/2758

Wie habe ich es nur geschaffft ohne dieses Video meine Mitmenschen am Leben zu lassen.

Muss schon sagen, super Video! Das bewegt zum nachdenken.

Schade das es hier direkt ins lächerliche gezogen wird!

hmm traurig…aber jeden Tag Realität auf der Straße…leider…

@Djeep danke wenigens einer der meiner Meinung ist. Vielleicht hatte er ja schon so ein Unfall und hat nur noch Suppe im Kopf. Aber Ignor :slight_smile:

Solche Videos polarisieren natürlich ungemein…sieht man ja auch gleich an den ersten Postings…

Schock-Therapie…so nennt man das wohl. Ob es wirklich was nützt, sei dahingestellt. Den einen berührt es, den anderen läßt es kalt…

Wenn dadurch nur ein Menschenleben gerettet wird, ist es ok…

…aber man darf nie erwarten, dass sich die Welt dadurch verändert. Es sind halt alles Menschen, die hinterm Steuer sitzen, mit allen ihren Fehlern.

Die meisten fahren ja ordentlich, das ich mich an die 50 in der Stadt auch nicht dran halte ist klar.

Aber manche übertreiben es, sei es bei 30 an Schulen oder in der Stadt.

So isses.
Aber die Realitaet schaut halt anders aus. Schaut euch mal an wie die Unfaelle im Strassenverkehr passieren.
Sicher gibts jeden Samstag Dicounfaelle. Diese sind aber allergroesstenteils auf Alkohol zurueckzufuehren. Kam Alkohol in der Werbung vor?
Die Restlichen auf Unachtsamkeit und mangelnde Fahrzeugbeherrschung.
Ich glaub da kann uns der TE etwas davon berichten :wink:

Aber bitte, wenn ihr wollt heult euch weg und fahrt langsam mit euren getunten 1.8 Turbos.

Wer sagt das mein 1.8T was dran gemacht ist?
Wer sagt das wir heulen?
Wer redet von Discounfällen?
Wer redet von Alkohol?
KEINER

Da sieht man das das Video bei dir nicht mal 10 Sekunden lief und du von der zusammen geschnittende Spots nicht mal den Text von den Szenen durchliest.

Aber egal, bin in mein Garten flacken :slight_smile:

wow!
Temperament hat der kleine :lolli:
Bist auch im Strassenverkehr so aufbrausend? :wink:

no comment.
Hoffe du erinnerst dich an mich, wenn …

closen bitte, kommt sowieso nichts mehr Themabezogendes raus.

@Mozart @Bruchpilot @DJeep danke für eure Teilnahme