hHabe gerade in London eine S3 Reacroausstattung gekauft.
Wer kennt eine günstige Spedition nach Deutschland ???
Hey,
die graue Ausstattung?! Hatte ich bis vor ein paar Tagen auch beobachtet! Der Kerl hat die Verkleidungen für die Türen, die MAL und alles separat verkauft… Was hast Du denn jetzt bezahlt, wenn ich fragen darf?!
Ich habe übrigens genau aus dem Grund irgendwann nicht mehr reingeschaut; weil der Kerl alleine schon für die MAL 24 Pfund Porto wollte (innerhalb von Großbritannien!)
:schläge:
Jan
+ Dieser Beitrag wurde von JanGrothe am 29.12.2006 bearbeitet
Hey,
Für alles zusammen 900 euro.
Versand will spedition 155 euro haben. Und eine grauen S3 austattung ist mega selten. habe bis jetzt normale Alcantara in Grau, fliegt jetzt raus…
[quote]
die graue Ausstattung?! Hatte ich bis vor ein paar Tagen auch beobachtet! Der Kerl hat die Verkleidungen für die Türen, die MAL und alles separat verkauft… Was hast Du denn jetzt bezahlt, wenn ich fragen darf?!
Ich habe übrigens genau aus dem Grund irgendwann nicht mehr reingeschaut; weil der Kerl alleine schon für die MAL 24 Pfund Porto wollte (innerhalb von Großbritannien!)
:schläge:
Jan
- Dieser Beitrag wurde von JanGrothe am 29.12.2006 bearbeitet
[/quote]
+ Dieser Beitrag wurde von cyberbob am 30.12.2006 bearbeitet
Jung & Leyener in Kreuztal
Jung & Leyener Transport GmbH
Backeswiese 9
57223 Kreuztal
tel: 0273279390
preis kann ich dir keinen sagen, aber wir sind ständig in england unterwegs! daran sollte es also nicht scheitern
Kennst Du da einen ???
[quote]
Jung & Leyener in Kreuztal
Jung & Leyener Transport GmbH
Backeswiese 9
57223 Kreuztal
tel: 0273279390
preis kann ich dir keinen sagen, aber wir sind ständig in england unterwegs! daran sollte es also nicht scheitern
[/quote]
+ Dieser Beitrag wurde von cyberbob am 30.12.2006 bearbeitet
kann man so sagen, ich fahre da lkw
Bist Du auch selbst in England ??
Dann pack sie mir einfach mit auf den LKW und ich hohle sie bei Dir ab…
ich will fotos sehen! graue recaros??
bin ich froh das ich die schon im wagen hatte (recaros =))
würde ich gerne machen, aber das muss alles offiziell sein weil es grenzüberschreitend ist, da komm ich in teufelsküche an der grenze.
mal davon abgesehen das es scheiße ist wenn ich noch was laden soll und die recaros den platz belegen.
dann komme ich bei der firma in erklärungsnot
Was ist draus geworden?! Was hast Du bezahlt?! Welche Spedition?! Sitze drinnen?!
Hm aus London?
Du bist dir aber schon sicher, dass das alles Seriös ist oder?
Was machst Du denn mit Deiner alten Ausstattung???
Hätte evtl. Interesse!
Gruß
Andreas