Spax RSX Fahrwerk

Hallo zusammen,

fährt irgendjemand hier das o.g. Fahrwerk und könnte ein wenig darüber berichten ? Insbesondere würde mich interessieren wie es bzgl . Restfederungskomfort aussieht. Suche ein ordentliches Fahrwerk was etwas härter ist als das Ambitionfahrwerk und weiter nach unten rauskommt. Braucht man dann noch irgendwelche Spezialstabis bzw. Koppelstangen oder was auch immer ? Will es gleich richtig machen und da nicht noch x Stunden hinterbasteln …

Thanx

Matse

• Dieser Beitrag wurde von Matzel am 09.09.2004 bearbeitet

hochschieb

Gibts mittlerweile irgendjemanden hier der Erfahrungen mit dem Fahrwerk hat und was bezüglich Qualität, Komfort, Einbau und Preise sagen kann ?

Matse

Hallo!

Hatte mal ein Spax Fahrwerk in einem meiner ex Golf3 verbaut. Das Fahrwerk war einfach nur hart.

Gruß

Raoul

hab die RSX Dämpfer hinten bei mir verbaut! sind richtig geil :slight_smile:
Stimmt schon dass sie etwas hart sind aber macht nichts! Man hat ja nicht umsonst die Härteverstellung :wink:

Ja sind die hart in der Standardeinstellung und kann man die noch softer stellen ? Da ich öfter 450km am Stück fahre brauche ich definitiv kein Auto was auf der Strasse rumhoppelt (brauch das eigentlich sowieso nicht mehr). Was habt Ihr denn dafür in etwa bezahlt ?

Matse

• Dieser Beitrag wurde von Matzel am 10.09.2005 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von Matzel am 10.09.2005 bearbeitet

Wieviel ich dafür bezahlt hab weiß ich nimmer! Also für meinen Geschmack sind die Dämpfer absolut in Ordnung auf der weichesten Stufe. Da hoppelt nix.