in meiner langenweile hab ich mir mal gedacht ob es rein von der teorie in einem a3 gehen würde oder noch besser in einem mini!
BITTE JETZT NICHT ALLE FALSCH VERSTEHEN!
hab mir nur gedacht das für „sowas“ doch fast zu wenig platz in einem a3 ist oder täusch ich mich da???
ich hab mal nur einen 2er golf von einem freund gesehen wo das mädl mit den schuhen die amaturen und den radio hin gemacht hat
also bitte mit spass sehen
euer benni
hehe,
also eigentlich sollte es in allen autos die liegesitze haben gehen.
im a3 hab ich da (leider) noch keine erfahrungen gemacht. aber in nem suzuki swift, der ja noch kleiner is ging es ganz gut.
aber in dieser jahreszeit kann ich mir das net grad als angenehm vorstellen *g
ja hast recht…
nur wenn man eine autopanne hat tief im wald und die heizung geht nicht mehr… dann muss man sich doch gegenseitig das leben retten und sich irrgend wie wärmen
Paßt auf jeden Fall!!!
;-))))
Nighty
Lieber guten Sex als halb tot durch die kälte ^^
ne im ernst jetzt hatte schon mal jemand das vergnügen in seinem a3 liebe zu machen???
wäre mal lustig zu wissen ob das geht und was alles hin gegangen ist!
so ich geh jetzt mal schlafen
guate nocht
Sitze ganz nach vorn schieben,Lehne so grade wie möglich,bzw. bei Easy Entry nach vorne klappen,Freundin auf den Rücksitz setzen,sich davor postieren.Mit etwas Übung geht das und ich bin über 1,90.Ohne Witz.Kleiner Tip von mir immer in Fluchtrichtung parken.
dem stimme ich voll zu… Bloß? Warum in Fluchtrichtung parken- bist Du auf der Flucht (vor Deiner Frau???) wenn Du es im Auto machst???
naja…lolol
Greetings eure Herrin der Ringe
P.S. www.planet-bleep.de/battlefield/?ref=2671
Hola Hombres,
stimmt geht ganz einfach, Beide sitze vor und rauf auf die Rückbank.
Adios
Icke
IM Auto?
Wozu gibt es die warme Motorhaube…
Mal im Ernst - es gibt doch weitaus bequemere Orte, als im Auto…
also auto finde ich auch nicht so der renner! aber wems spaß macht!
was man so im forum alles für themen diskutiert! hihi!
Juli
Hallo,
darüber muss man geredet haben :)))
Auf dem Rücksitz ists glaub ich am Besten…
Knöpfchen
Hi A3 ler, also in nem POLO 6 N (4 ) gehts einmalig, dann wirds in nem A3 mit sportfahrwerk noch besser gehen, da ist die Kurvenlage (o) (o) noch besser. -lol-
gruss steffan
jo, cooles thema!
das klappt auch vorne! einfach sitz ganz zurückdrehen, bei sport sitzen ist es für sie allerdings etwas unbequem für die knie. achja, n schiebedach ist auch ganz nützlich. soviel dazu.
gruß, marcel.
ICH HAB ES ES SOGAR AUF DER RÜCKSITZBANK VOM FIESTA XR2i PROBIERT UND ES HAT PERFECKT FUNKTIONIERT NUR DAS SPÄTER DIE POLIZEI VORBEI KAM… lol…
hehe
das muss echt sch… sein du arbeitest da gerade so gemütlich an deiner freundin/freund herum und aufeinmal klopft die polizei an die scheibe!
also verdunkelte scheiben wären noch ein hit was sagt ihr???
wobei ich auch eher dafür bin das ich die motor leistung von meinem wagen nutz um schnell heim zu kommen ^^ so hat der wagen auch seinen nutzen gehabt
najo und von flecken will ich jetzt mal garnicht reden
HAHAHA!!
An alle was macht Ihr wenn keine Rücksitzbank vorhanden ist???
Tja das wird dann sehr sehr ungemütliche Angelegenheit kann ich nur sagen es geht zwar auch aufm Beifahrersitz übereinander aber es ist sehr ungequem und man haut immer mitm Kopf vors Dach !!!
Also ohne Rücksitzbank nicht zu empfehlen!!!(grins)
Gruss Dani
…könte man ja beim nächsten treffen mal durchprobieren wo es am besten ist! lol
ghost
also ich kann mir auch bessere und bequemere orte als das auto vorstellen, habt ihr denn kein zuhause? fg aber jedem das seine, für die die gerne sex im auto haben, muss ich euch ein cabrio oder gleich einen van ans herz legen,da habt ihr dann bedeutend mehr platz um euch auszutoben :-)))
Quote: |
|
Soll das ne Anspielung sein oder was???
Ich denke, Ghost hat das genau so gemeint!!!