Spare Ribs mampfen im Roadhouse in Stukenbrock

Ich hab mal wieder Lust auf ein paar Rippchen und nen fetten Burger. Vielleicht kennt jemand das Roadhouse in Stukenbrock? Liegt zwischen Paderborn und Bielefeld grob gesagt.

Vielleicht hat noch jemand Lust dazu? Vorschläge für Termine erwünscht.

• Dieser Beitrag wurde von Tij-Power am 25.01.2005 bearbeitet

Da läuft mir das Wasser im Munde zusammen … leider für mich ein wenig weit weg …

aber wenn jmnd hier aus Umgebung Essen mitliest und die Dampfe (Borbeck) kennt, dann könnte man das da auch mal andenken (wollte jetzt nicht deinen thread hi-jacken - sorry ;))

Essen ist 100 km entfernt, jetzt stell Dich mal net so an :slight_smile:

ich kenns ^^ und wär auch dabei :wink:
da gibts lecker lecker essen :wink:
mozart kennts bestimmt auch ^^ es werden sich doch einige hier finden lassden die dahin kommen oder net ??

• Dieser Beitrag wurde von Letzte_Instanz am 09.02.2005 bearbeitet

Ja, wundert mich auch

würde liebendgern, aber von karlsruhe aus ist das wirklich zu weit.

Hey Leude.

Ich komme aus Paderborn und würde gerne mitkommen. Wollte da schon immer mal hin, aber bisher hat es leider nie geklappt. Mit Frauen/Freundin oder eher ohne?

Gruß Benni

Heyhey, was ist denn hier los? Bin ich im falschen Forum?
Burger und Ribs hier, Rindersteak in nem anderen Thread…

sag mal, seid Ihr bescheuert? Das lass ich nicht mit mir machen…
:heul:
ICH HAB NÄMLICH HUUUUNGER
:lol:

MM

klasse idee, doch auch leider zu weit entfernt.

aber wie esst ihr denn euer steak am liebsten? blutig? medium oder durch? was für ne beilage? ohmann, wenn ich an meinen ersten steak denke…mmm feiner rauchiger geschmack, zartes rosa fleisch…ich muss weg…essen

Wir müssen mal Donnerstag Abends n A3F Treffen beim Roscheider Hof in Konz Roscheid machen… da gibts für 8-9€ Schnitzel (Jägerschnitzel, Cordonbleu, Schnitzel hawaii,…) mit Pommes und Salat, soviel man will (und die sind echt lecker!)

Ist notiert!
Schnitzel und A3 erinnern mich immer an das Saarland-Treffen letztes Jahr. Mit Abschluß im Schnitzelhaus. Die waren auch lecker… aber die Tante… schnarch :slight_smile:

MM

kannst mitbringen was du willst :smiley: was weibliches is wohl ent verkehrt oder ??

ja ich würd sagn ^^ nen paar man kriegen wa doch zusamme oder net^^ machen wa halt nur nen kleines :wink:

sehs positiv: die schnitzel kommen besser spät, als nie :grins:

waren aber auch ganz lecker
:daumen: