my name is Monica, i am a girl looking for my soul partner flesh to flesh opened minded man for lovely relation ship, i picked much interest on your profile at (www.a3-freunde.de) today, please contact me to my email address (monicalovejones@yahoo.co.uk) for easy communication and also including sending you my pictures. hoping to hear from you ok. yours new love Monica
email (monicalovejones@yahoo.co.uk) "
Nu geht der Scheiss auch hier los…ich wünsche mir einen Spam-Button, damit den Mist direkt im Keim ersticken kann.
He, haste keine Lust, die nette junge Dame mal kennen zu lernen?
Aber hast schon Recht, so ein Müll nervt gewaltig. Nur schade, dass man da kaum was gegen machen kann.
hello
Hallo
Mein Name ist Anna, ich sah Ihr Profil heute und wurde für dich interessiert, werde ich auch gern wissen Sie mehr, und ich möchte mich durch meine E-Mail-Adresse (annadavid1985@yahoo.co.uk), so dass ich mich wenden kann Dir meine Bild für Sie zu wissen, wen ich bin.
Ich warte auf Ihre E-Mail an meine E-Mail-Adresse
Denken Sie daran, dass die Entfernung oder die Farbe keine Rolle, aber die Liebe eine Menge Dinge im Leben nicht
Bitte kontaktieren Sie mich hier (annadavid1985@yahoo.co.uk), so kann ich Ihnen mein Bild ok anna
@walkabout
Fleischfachverkäuferin??? Vielleicht kann die uns zum FFM beliefern
Lässt sich da nichts gegen machen? Diese Code Eingabe beispielsweise, die es mittlerweile auf vielen seiten gibt. Damit dann neue user für den ersten monat belegen, dann fällt die Abfrage weg… Nur ne Idee…
Yo das 2 weiter oben hab ich auch schon wieder bekommen…
Gibts eigentlich bei der Registrierung Captcha's? Hab mich schon lange nicht mehr hier registriert… Glaube nicht, dass das alles jemand händisch macht.
Ich meine so eine Begrenzung ist bereits drin. Also das man nur alle X Sekunden eine Nachricht schreiben darf. Ich möchte ungern Captcha Codes für Nachrichten einführen da dies recht lästig ist wenn man jemandem nur kurz mal eine Nachricht absetzen möchte.
Der Spam kann natürlich gar nichts - muss ich mir etwas einfallen lassen.
Wie wär's mit:
einem Filter für gewisse Dinge wie E-Mail-Adressen, englische Schlagwörter usw…allerdings führt dieser Filter dann nur zu nem Captcha. Die für die rechtschaffenden User lästigen Captcha-Eingaben sollten somit nicht allzu häufig auftauchen.