hi leude,
der spalt vorne unten bei der winschutzscheibe, um den gehts.
folgendes:
habe ganz klug nen schlüssel auf die armatur gelegt und wie sollte es anders sein in der nächsten linkskurve ist der schlüüsel links vorne reingerutscht…
Frage: wo ist der jetzt drin und wie kommt man da ran??
Danke für eure hilfe!
Präse
hmm lustig … ne da kommste so nur ran wenn du sämtliche teile (sicherungskasten,verkleidung fahrerseite cockpit,tacho,etc) wegbaust
oder besser du nimmst dir nen magneten ,bindest ihn an ne schnur und lässt ihn mal nachplumpsen damit solltest du den schlüssel wohl rausbekommen.- mfg
Wenn’s damit nicht klappt hilft vielleicht auch ein langer Draht. Allerdings brauchst Du dann verdammt viel Glück. Das wünsch ich Dir hiermit schonmal!
danke danke, jungs ihr baut mich auf
vielleicht kipptste den wagen mal um und fährst ne links kurve… und äh… hm, ne…
ach egal…
Haha der war gut, ich lach mich tot.
echt ist da ein spalt ? hmm muss ich gleich mal naschauen …
so versuche jetzt auch mal lustig zu sein was ich ja normalerweise gar nicht bin …
… fahr doch mal gegen nen baum dann brauchste den schlüssel nicht mehr … g aber schau das dir nix bei passiert!
LOOL Schmeiß mich wech… :-))
Ernsthaft: Drück dir die Daumen beim Key-Fishing!
Hallo!
Falls Dir der Schlüssel nicht im linken Teil (Fahrerseite) hinter das Amaturenbrett gefallen ist kann ich Dir einen guten Tipp geben (mir ist nämlich mal eine Schraube in die Lüftung vorne reingefallen, habe also Erfahrung im „Teile-Fishing“!).
Wenn Du das Handschuhfach ausbaust kommst Du fast komplett unter das Amaturenbrett auf der rechten Seite. OK, die Arme und Finger verrenken mussst Du zwar trotzdem noch, aber besser als alles andere!
Ich wünsche Dir viel Glück!