Sowas in Deutschland erlaubt?

@quattro carl: hör auf die leute hier zu verarschen mit deinem möchtegern amerikanisch-englisch-deutsch und schreib vernünftig. ist ja ne zumutung

Sorry verarschen will ich niemand. Ok, if my German is that bad i'll try English, you prick, who do you think you are anyway? All i'm trying to do is communicate with other A3 fanatics and learn a little German at the same time. This website has helped me to learn to read German (OK very badly but it's better than nothing) and we are supposed to be 'freunde' here. Don't you have any respect for someone that makes an effort to write in German when they haven't learnt a single second of it in school? If I've offended anybody then I sincerely apologise!! But :gott: God/Samuel, if i've spoken out of turn I will stop writing anything more until you give me the permission. Wanker! No, you know what, i've had enough of this shit, there has been a lot of help here but i've also seen a lot of idiots like you thinking you own this place, Fuck this shit, i'm out :tooth:

So Long 'freunde'!

For those of you that are actually ok and don't pretend to own everything, thanks for all your help and information.

Carl…

@Samuel Solche Beiträge wie deine kannst du dir auch schenken. Du trägst nicht produktiv zu dem Thema bei und urteilst über Leute die du nicht kennst. QuattroCarl kann eben nicht gut deutsch und ist dabei es zu lernen, dann muss man nicht so einen Scheiss wie du schreiben. Wenn du schon an dem Beitrag rumnörgelst wegen schlechtem Deutsch, wie wäre es dann wenn du auch mal die Groß und Kleinschreibung beachtest?

um zum thema zurückzu kommen:
die polizei kann jedes auto stilllegen, wenn es den deutschen sicherheitsanforderungen nicht genügt, egal ob saudi ami oder bin laden persönlich.
dazu zählt auch z.b. eine solche scheibentönung… das einzige hindernis ist der übermässige aufwand ein bussgeld im ausland zu vollstrecken… und bei den amis der streitkräfte spielt es bestimmt auch eine rolle, dass wir sie so sehr gern haben und sowas deshalb durchgehen lassen…

offtopic-
an so leuten wie dem samuel wird unsere gesellschaft noch ersticken…-

ich kenne carl ein wenig mehr, vom schreiben von myspace und so weiter, und was ist verdammt nochmal falsch dran das er hier in einem für mich typischen englischen deutsch mit uns kmmunizieren will, von alleine lernt ers nicht, und dein englisch hört sich für ihn vllt auch nicht perfekt an! ich hab ehrlich gesagt auch englisch im internet gelernt und meins hörte sich sicher nicht besser an als seins in deutsch aber es wird besser und nur dadurch! gib dir halt mehr mühe beim lesen und stell dir vor wie deins auf andere wirkt!

respekt ist eine tugend, die leider immer mehr verloren geht.

carl hat sogar ganz am anfang geschrieben, dass er englaender ist.
wir sollten froh sein, dass er in deutsch schreibt.
und ganz ehrlich, ich hatte keinerlei probleme, ihn zu verstehen.

naja, traurig, sowas.

gruss,
tom