Sowas aber auch - ZV spinnt

Habe so eine ZV (glaube M320 S) von InPro drin. Habe die festgestellt, dass wenn ich auf die FFB drücke zwar die Blinklichter leuchten, jedoch manchmal nicht ver- bzw. entriegelt wird.

Kennt einer von Euch so ein (gefährliches) Problem???

hab auch die m320s, aber das ist mir noch nie passiert. (bis jetzt).

hört sich nicht gut an.

kannst du das prob reproduzieren?

also nochmal checken, ob alles korrekt angeschlossen ist, und dann wenn du oft hintereinander schliesst und öffnest, kommt es dann sicher mindestens einmal vor?

wenn ja, dann sofort bei inpro reklamieren!!!

Ich hab nun bestimmt 20x probiert um das Problem nochmal herzustellen. Fehlanzeige! Allerdings ist es nun auch schon ein wenig kühler bei uns.

Vielleicht kommt es ja durch die Hitze zu diesem Problem? Jedenfalls war die InPro schon drin als ich den Wagen gekauft habe. Müsste ja dann auch über Garantie noch laufen.

Erstmal abwarten würd ich sagen!

PS: So einen Schlüssel wie Du hast Rob, hätt ich auch gern :slight_smile:

Hallo

Das gleiche habe ich auch allerdings ohne INPRO sondern mit einer Alarmanlage.Ich muß aber sagen das es nur ist wenn es sehr warm draußen ist läst sich scharf stellen aber türen veriegeln nicht. Aber auf gehen sie immer :frowning: :frowning: :frowning: Kumpel meinte liegt an der Wärme !!!

Hmm, dann scheint es ja vielleicht wirklich an der Hitze zu liegen. Muss man halt aufpassen bei dem Wetter und nächste Woche gehts direkt mal zum Händler! Die werden sich freuen g

@designer123

mach dir doch so nen schlüssel !

kannst du bestimmt.

soll ich dir ne anleitung mailen?

@ rob

Könntest du mir bitte die Anleitung auch mal zukommen lassen?