SOUTH GERMANY MEETING

so an alle die schon ungedultig sind und warrten…

ich habe einen ersten anlaufpunkt zum essen gefunden.

folgendes:

BistroRestaurant im Paladion

in 71034 Böblingen

Parkplätze 500 Stück

Großer Saal für 110 Gäste (muss aber reserviert werden, bis jetzt noch frei)

Hier der Lageplan

wie gesagt, es ist der erste Vorschlag und es werden die Woche noch einige folgen.

weitere vorschläge bitte per mail an mich cyberbob@cyberbob2000.de

mfg

Hi,

das ist eine super Stelle!!

Riesiges Parkplatzangebot gleich am Restaurant… Perfekt!!

Ich komme aus der Gegend und kenne keinen besseren Platz…

gruss back_hawk

ja, klingt wirkich verdammt wie für uns geschaffen :wink: ok, 110 leute werden wir wahrscheinlich nicht zusammenbekommen, das wird aber hoffentlich kein problem darstellen…

was meinen die andern dazu?

hört sich net schlecht an

is auch genug platz für uns

da können wir ja fast mit den autos in den raum reinfahrn g

Hört sich gut an !

Strategisch günstige Lage (A81) und wenn das Essen nicht gut war, dann ist der KFC nicht weit… :slight_smile:

Aber vielleicht kommen ja noch andere gute Vorschläge.

Gruß Mackie

@mackie: ach, ich würde sagen das machen wir so früh wie möglich fest, wenn’s keinen widerspruch gibt. so ne chance bekommen wir glaub ich so schnell net wieder. außerdem erleichtert es cyber die planung und so manchem user hier die entscheidung, sich doch zu einer anmeldung durchzuringen :wink:

@Stevie: Habe mich eigentlich auf Cybers Bemerkung bezogen, wonach noch weitere Vorschläge kommen sollen (diese Woche)

Ansonsten geb ich dir recht - frühzeitig was fest machen, damit „Planungssicherheit“ besteht und sich vielleicht noch ein paar entschließen, den Weg nach Stuttgart anzutreten. Kapazität wär ja noch mehr als genügend vorhanden… :slight_smile:

Gruß Mackie

NETT NETT,

Hi das is ja echt nicht schlecht…in Stuttgart treffen und dann noch ein paar Kilometer über die Autobahn…

let´s CONVOI…hehe

Greez Piddy99

@docstevie: mit mir könnt ihr wahrscheinlich auch rechnen… mir ist es nur a bissl zu umständlich mich auf deiner page einzuloggen und so :slight_smile:

es gibt neuigkeiten

schaut mal hier

seite im forum

offizielle south germany meeting page

ANMELDUNG und weitere infos

mfg

cyber