Hallo Leute, ich habe eine Frage bezüglich meines neu gekauften, gebrauchten Audi A3 Baujahr 2000. Wie finde ich heraus, ob dieser ein Soundsystem hat? Hinten im Kofferraum befindet sich links hinter der Verkleidung so ein schwarzer Kasten, könnnte das das Soundsystem sein? Danke schonmal für die Beantwortung meiner Frage!
Hallo, danke für die Beantwortung meiner Frage. Ich habe mir auch ein neues Autoradio besorgt und möchte jetzt natürlich dies über den Subwoofer und die hinteren Boxen laufen lassen. Reicht es aus wenn ich mir den aktivadapter von dietz besorge oder was muss ich sonst noch beachten!
Es muss nichtmal der Aktivadapter von Dietz sein. Ich habe meinen von ebay für ca. 25 Euro und er funktioniert wunderbar mit meinem Nokia Aktivsystem. Klang ist klasse, nichts zu bemängeln.
Nur warum man Dauer-/Zündungsplus vertauschen soll, ist mir nicht klar ( @illskillz ). Ich habs bei mir nicht gemacht und das Radio bekommt Strom, sobald die Zündung an ist. Wenn ich den Schlüssel ganz zurückdrehe (Stellung 0), läuft das Radio weiter und sobald ich den Schlüssel abziehe, geht es aus.