sound

der a3 pd ist ja wirklich was feines. geht gut, schluckt „wenig“, kostet nicht die welt. nur der sound ist aus meiner sicht mehr als erbärmlich. sicherlich hat der eine oder andere von euch „a bisserl was modifiziert“ um nicht weiter derart stumm durch die gegend zu fahren. habt ihr mir einen tip mit angabe, was er mich kostet?

merci vielmals,

Markus :-?

Quote:

On 2002-06-28 20:58, markus99 wrote:

der a3 pd ist ja wirklich was feines. geht gut, schluckt "wenig", kostet nicht die welt. nur der sound ist aus meiner sicht mehr als erbärmlich. sicherlich hat der eine oder andere von euch "a bisserl was modifiziert" um nicht weiter derart stumm durch die gegend zu fahren. habt ihr mir einen tip mit angabe, was er mich kostet?

merci vielmals,

Markus :-?

Hi !

stumm durch die Gegend fahren ? Ich wäre froh wenn man damit stumm durch die Gegend fahren könnte ! Der Motor ist nur leider immer päsent mit diesem scheiß Sound. Du meinsta aber sich den Auspuffspound. Da kann man denke ich gar nix machen, daß sagen auch viele andere User hier. Es geht halt nicht alles ! g Irgendwo ist immer der Hacken an der Sache ! :slight_smile:

Gruß

Jack