Souabe"s A3

0764176001400435543.jpg|200x

:dafuer:

ich mag ja eigentlich keine rote autos,aber die farbe ist top. traumauto

Audiringe in Schwarz

sieht gut aus:dafuer:

beige

Schick - beinahe so schön, wie meiner :angel:

Das sieht schön aus

Mal etwas anderes Schick ^^

sind das 40er federn?

Ja Eibach.Kommen aber wieder raus, bin auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk.

H&R Federn keine Eibach sorry.:hello:

SUPER SCHÖNE FARBE:dafuer:

Passt irgendwie nicht zum Rest.

der vom S3 8p gefällt mir i-wie besser.

Der vom 8P ist schöner !

Also ich muss ganz ehrlich sagen, mittlerweile kommst mir so vor, als würde der hier tiefer sitzen als der vom S3… Rein vom Schaltweg her und von der Schaltzeit… Muss ich nächsten Sommer mal messen, wo meine Schaltzeiten liegen :kniep:

Optisch is der mist…meine meinung. hast so ne edle innenausstattung und dann dat teil da, sieht aus wie ATU Tuning. #Rückrüsten bitte :smiley:

ich will auch den Aschenbecher raus bauen und die ablage rein.

ist das viel aufwand?

was is das?