Sortierung Fotogalerie

Nach welcher Logik werden denn neue Bilder in eine schon vorhandene Galerie geordnet?

Ich dreh da fast durch. Da sind Bilder von vor 2 Monaten, und die neuen Bilder sind sowohl dahinter, aber auch mittendrin! Total zerstreut das ganze. Da verliert man ja den Überblick.
Eine Möglichkeit das ganze nachträglich zu ordnen ist mir nicht aufgefallen.

Aus aktuellem Anlass hol ich das hier mal wieder hoch.
Hab gestern ein neues HDR Album erstellt, vorhin hab ich neue Bilder hochgeladen. 4 Stück.
3 sind vor den alten Bildern, 1 hinter ihnen.
Hab den Java Uploader genutzt.

Alle wieder gelöscht, einzeln per Hand hochgeladen.
Selbes Ergebnis, nur, dass jetzt ein anderes Bild hinter den alten Fotos ist. AHHH!

Achja, auf der "Album bearbeiten" Seite, wo man auch die Bilder einzeln hochladen oder alte löschen kann, ist die Reihenfolge richtig!

Ist mir auch schon aufgefallen. So kann man keine Historie machen, was man z. B. in einem Jahr verändert hat. Um chronologisch zu bleiben hätte man nun jedes mal ein Album mit Datum machen müssen.

:dafuer: Die Bilder sind völlig durcheinander! Ne nette Funktion was das Hin und Herschieben erlaubt wäre sinnvoll.

Würd mich freuen zu wissen ob die Verantwortlichen hier das auch mal zur Kenntnis genommen haben oder obs nur untergeht oder links liegen gelassen wird.
Danke.

Einfach mal die Mods direkt ansprechen mit nem @ vorm Benutzernamen, dann gibs ne Meldung das man erwähnt wurde. Vlt meldet sich @Gerks dann mal zu eurer Frage.

Gruß mysteri0us