SORRY!!!!!!!!

hallo leute scheiße ist das leben manchmal.

ich weiß das thema gehört ganz sicher nicht hier hin aber manchmal muß es raus. nach 2 jahren single da sein hab ich jemanden kennen gelehrnt und hab mich voll verknallt ganz doll verrückt. hätte ich nie erwartet das es so schlimm ist gerade aus dem netz.wir schreiben uns jeden tag telefonieren auch und ich glaub ich hab fast schon ein buch voller bilder von ihr. ich habs ihr gebeichtet vor ein paar tagen wie ich denke und sie ist gerade mit ihrer freundin im urlaub :frowning:

ich hab auch voll schiss ihrgendwie sie zu sehen so das erste mal ihr versteht was ich meine…

ich hab angst ihrgend wie zu versagen

danke fürs zu hören!!!

Fährst du ein Audi???

Dann schafst du das

Ps: Hat sie eine freundin???

na wenn ihr schon den schritt vom einfachen mailen zum telefonieren gegangen seid, dann wird das erste mal (treffen;-) bestimmt nicht so schlimm werden!

außerdem wird sie deine art ja schon kennen und du wirst hier sicher auch schon ein halbes buch voller fotos geschickt haben, oder? :wink:

naja, und den rest macht der A3! (war natürlich nen witz - mit dem A3)

wünsche dir auf jeden fall viel glück!!

hehe

lustig, was das internet heutzutage so alles bringt…

ciao,

Ronny

ja ja die chatbekanntschaften. g ich hab mich mal mit einer getroffen die ich grad am gleichen tag kennengelernt habe. zu dem zeitpunkt hatte (habe immernoch) ich ne freundin, ich wollt halt trotzdem nicht allein daheim sitzen und hab mich halt mit ihr getroffen. des was ja ne ganz süsse und wir haben uns ganz lang und recht gut unterhalten. soweit nix besonderes! aber so 3-4 wochen später kam ein freund bei mir vorbei und hat gesagt das er ne freundin hat, ausm internet… ich hab mir schon fast gedacht wer das wohl sein könnte… und so wars auch… und seit dem gehen wir immer zu 4 weg. er mit seiner ich mit meiner freundin lol und meine weiss nix davon lol. das musst ich jetzt auch mal loswerden.

bye euer hardcore

Immer cool bleiben, dich so geben wie du bist!

So hat sie dich ja kennengelernt nicht umsonst schreibt sie dir ja auch so viel zurück. Und wenn sie schon Bilder verschickt, mein Gott beruht dann wohl auf Gegenseitigkeit!

Mach dir da mal keinen Kopf!

Hi!

Also ich hab meinen Freundin auch im Internet kennen gelernt. War !ufall, was ich meine ist, ich hab jatzt nicht gezielt gesucht.

Ja, und nun sind wir 15 Monate zusammen halt leider Fernbeziehung.

Aber Achtung! ich habe davor auch schon eine andere Frau im Netz kennengelernt und dan gings dann nicht so cool weiter.

Fazit: Keep cool auch wenn es schhwerfällt und einfach auf DIch zukommen lassen und nicht zu viel Erwarten. Wenns gut wird um so besser wenn nicht, ist man dann nicht so enttäuscht.

Liebe Grüße,

Dan

Hey,

wie ja viele von euch wissen haben MissY und ich uns auf dieser Seite hier kennengelernt (im Chat) und dann telefoniert, gemailt usw. und das erste mal das wir uns gesehen haben war auf dem A3 Treffen in Aschaffenburg und an dem Tag sind wir auch zusammengekommen. Und das ist jetzt nachrechnet ähmm… ähm… schon ne ganze Weile her ;o).

Also das wichtigste ist sich nicht zu verstellen denn sonst klappt gar nix.

@Spider-Dan ich weiss wie das ist, meine kleine ist auch 240 km weit weg :o(

MfG

Red-A3

Habe meine Freundin auch im Internet kennengelernt (AOL). Ich finde es toll das man durch Internet nette Menschen kennenlernen kann.

Quote:

On 2002-08-09 00:33, Bludevil wrote:

Fährst du ein Audi???

Dann schafst du das

sorry aber das is' Schwachsinn…

Quote:

On 2002-08-09 10:40, alexxxtreme wrote:

Quote:

On 2002-08-09 00:33, Bludevil wrote:

Fährst du ein Audi???

Dann schafst du das

sorry aber das is' Schwachsinn…

Kann ich nur bestätigen, ich kenne genug Idioten die auch einen Audi fahren.

No Risk No Fun!

Achja, verliebt sein ist schön, besonders im Sommer… Und ich Mensch sitze hier seit einer Woche wieder single und bin totunglücklich.

Wünsche Dir viel Glück!

MM

hey krass…wieviele leute, die oft im internet sind, auch dort bekanntschaften machen, die auch richtig fest werden…

könnte man mal ne umfrage machen:

„wer hat seine(n) freundin/freund im net kennengelernt?“ hehe

hätte sowas nie für möglich gehalten… muß wohl auch mal wieder chatten gehen!! :wink:

Ich kann nur sagen ich hatte mal ein schlechtes Erlebnis gerade wegen dem Auto…ich hab mal ein Mädel kennengelernt (nicht im Internet) und als sie mein Auto gesehen hat meinte sie sofort was das denn für ein Angeber Auto wäre ob ich mich besser mit dem Auto verkaufe…tja was soll man da sagen sollte ich sagen tut mir Leid das ich einen Audi fahre…ausserdem ist das kein Angeber Auto tststs… :slight_smile:

Gruss

Flori

Quote:

On 2002-08-09 14:30, Flori wrote:

Ich kann nur sagen ich hatte mal ein schlechtes Erlebnis gerade wegen dem Auto…ich hab mal ein Mädel kennengelernt (nicht im Internet) und als sie mein Auto gesehen hat meinte sie sofort was das denn für ein Angeber Auto wäre ob ich mich besser mit dem Auto verkaufe…tja was soll man da sagen sollte ich sagen tut mir Leid das ich einen Audi fahre…ausserdem ist das kein Angeber Auto tststs… :slight_smile:

Gruss

Flori

geil!! hehe

kann mir das aber vorstellen.

ich denke, es gibt viele mädels, die glauben, man müßte was kompensieren, wenn man ne getunte karre hat, egal ob A3 4er Golf oder was weiß ich…

es gibt ja auch genug prollos! :wink:

also ich kauf mir heute meine alufelgen. mehr wird erstmal nichts gemacht…hehe (hab auch keine kohle dafür übrig;-)

flori, hast du sie dann trotzdem kennengelernt oder war das echt für sie ein grund, dich nciht weiter kennenlernen zu wollen?

(wie oberflächlich…schmunzel)

Dann gebt mir mal Adsressen wo man solc netteMädels kennenlernen kann, die vom Sewi kenne ich ja nur zu gut!

Ja hab sie trotzdem kennengelernt aber nee lass mal das war mir dann doch alles ein wenig zu blöd :slight_smile:

Aber das ist auch irgendwie ein komisches Gefühl wenn du zu jemanden kommst dessen Eltern sich nichtmal ein relativ normales Auto kaufen können und du kommst da als junger Spund mit einem doch schon etwas teureren Auto angeheizt…naja aber egal…

Gruss

Flori

hallo dylan !!!

Das mit dem verlieben geht halt manchmal schneller als man denkt!!!Aber Kopf hoch das wird schon glaub mir hab das auch durch!!!

DANI

Nun, ich hab meine (Ex-)Freundin auch im Internet kennengelernt. Beim chatten. Einige Wochen später war dann ein Chattertreffen und, nun ja, da hats dann vollends gefunkt. Daraus entstanden 4 wunderbare Jahre…bis ich für ein halbes Jahr ins Ausland ging…dann hatte sie einen Anderen.

Aber lass Dich nicht abbringen und triff Dich mit ihr, was soll schon passieren? Mehr als einen Korb kannst Du nicht bekommen. Sieh es mal so.

Schönen Abend noch,

Max

Ich habe meine Traumfrau in Thailand kennengelernt und bin hochzufrieden mit ihr. Die macht alles was ich sage. Aber meistens brauche ich nichts sagen weil sie es von selber macht.

Obwohl, Girli21 würde ich auch mal gerne richtig rannehmen…