liebe freunde!!!
ich weiß es ist eine A3 seite aber wenn jemanden etwas am herzen liegt muß es halt raus.
meine nerven liegen blanck und ich weiß nicht was ich machen soll. ich habe eine freundin die ich sehr sehr liebe leider ist es es eine fehrn beziehung wie auch einige hier im forom das gleiche durchmachen. am wochenende war sie bei mir und es war richtig schön leider mußte ich sie gestern zum bahnhof bringen weil sie wieder heim fahren mußte nach berlin.
abschiede sind immer schmerzhaft und ich hoffe das ihr sie nie erleben müßt!!!
heute habe ich leider eine traurige mitteilung bekommen das ihre nerven am ende sind wegen der entfehrnung und das sie dran kaputt gehen würde. es ist alles so scheiße ich hab sie so verdammt gerne das ich sie auf keinen fall verlieren möchte!!!
leider werde ich es bestimmt ich hatte nie richtiges glück im leben…
ich drück euch alle!!!
euer grieche im A3 forum
das tut mir leid für dich! wie lange hast du es auf diese weise geschaft?
meine beziehung ging fast 3 jahre so… dann konnte ich nicht mehr
und es waren nicht mal eben 50km… sondern 600 und später 400 je richtung.
gruß kiki
Hallo Dylan,
ich kann Dich gut verstehen, denn ich habe auch über ein Jahr lang eine Fernbeziehung gehabt, bei der ich jedes Wochenende 460 km vom Ruhrgebiet nach Stuttgart zu meiner damaligen Freundin gefahren bin. Nach einem Jahr suchte ich mir dort in der Stuttgarter Umgebung einen Job und war in ihrer Nähe bis die Beziehung aus anderen Gründen zerbrach. Die Entfernung war schon nervig, aber wahre Liebe übersteht das eine gewisse Zeit.
Hast Du vielleicht die Möglichkeit, daß Du auf absehbare Zeit in ihre Nähe ziehen könntest oder sie zu Dir?
In meiner jetzigen Beziehung wohnt meine Freundin zwar „nur“ 60 km entfernt, aber wir sehen uns auch nur ein- bis maximal zweimal pro Woche, telefonieren aber täglich miteinander und freuen uns jedesmal auf das nächste Wochenende. Natürlich haben wir uns das Ziel gesetzt, auf absehbare Zeit zusammenzuziehen und ich suche schon in ihrer Nähe einen neuen Job, weil sie ihre Arbeitsstelle nicht wechseln kann. Du weißt doch: Liebe kann Berge versetzen!
Hallo
Tja, ist eben alles nicht so einfach mit der Liebe. so hat jeder seine Probleme!
Aber, wenn Ihr Euch liebt, muß es doch eigentlich eine Lösung geben! Ich weiß, ist leicht gesagt! Wie lang seit Ihr eigentlich zusammen? Wenn es lang genug ist und Ihr Euch genug liebt, dann plant Eure Zukunft doch gemeinsam! Aber vieleicht steckt ja noch mehr dahinter! Z.B. Job, Familie und so Sachen. Mehr kann ich dazu nicht schreiben, nur noch, daß ich Dir wünsche, daß es doch noch ein Happy End gibt! Viel Glück!
MfG
Hallo Jungs (und Mädels),
zunächst mal, Kopf hoch Dylan. Eine Lösung wird sich finden. So oder so. Ich wünsche Euch das Beste!
Dann wollte ich noch sagen, dass ich fast 3 Jahre eine Fernbeziehung geführt habe, und muss feststellen, dass das manchmal auch gar nicht schlecht ist (die Betonung liegt auf manchmal!).
Und um die Sache abzurunden, ist meine jetzige Freundin zwar in meiner Nähe (musste aber auch erstmal 1000 km (!) hinter sich bringen :-))
in diesem Sinne, immer eine steife Oberlippe behalten!
MM
Hallo Jungs (und Mädels),
zunächst mal, Kopf hoch Dylan. Eine Lösung wird sich finden. So oder so. Ich wünsche Euch das Beste!
Dann wollte ich noch sagen, dass ich fast 3 Jahre eine Fernbeziehung geführt habe, und muss feststellen, dass das manchmal auch gar nicht schlecht ist (die Betonung liegt auf manchmal!).
Und um die Sache abzurunden, ist meine jetzige Freundin zwar in meiner Nähe (musste aber auch erstmal 1000 km (!) hinter sich bringen :-))
in diesem Sinne, immer eine steife Oberlippe behalten!
MM
AAARRRGGHHHH
Doppelposting! War zu ungeduldig. Also verdoppelt die km-Zahlen nicht
MM
Nicht aufgeben Dylan!
Versuchen zu reden was ist mit zusammen ziehen! haben hier im Forum auch welche gemacht.
Man muß sich nur trennen können von Familie usw.
Hatte das gleiche Problem wurde hier auch gepostet, bist bestimmt nicht alleine damit, viele andere und auch ich verstehen dich sehr gut!
Nicht war MrTracker?
Immer Kopf hoch, manchmal trifft auch was ein womit man absolut nicht rechnet.
Viel viel Glück!
Nicht aufgeben, wenn du sie liebst!
Mach Dir nix draus! Es gibt viele Mütter mit hübschen Töchtern!
HALLIHALLO DYlan!!!
Hatten ja glaub ich schonmal drüber geredet aber lass den Kopf nicht hängen hatte auch erst ne Fernbeziehung aber jetzt hat sich alles geregelt und bin umgezogen!!!Nagut es kommt vielleicht darauf an wie alt Sie ist und was Sie eventuell dort alles hinter sich lassen würde !!!Aber rede nochmal mit ihr wenn Ihr Euch wirklich gern habt dann findet Ihr auch eine Lösung!!!
Viel Glück DANI
hallo
auch von mir ein „kopf hoch“
aber es gibt einen spruch
„liebe kennt keine grenzen (kilometer)“
bsp meine schwester hat einen freund aus köln. strecke einfach 250km (ich weiß ist weniger als nach berlin).
aber die beiden sehen sich jedes wochenende. und wenn ihr das auf alle 2 wochenenden rausschiebt, dann kommt ihr auf das gleiche raus…
…
mfg
cyber
Hi,
zuerst einmal sorry das es mit euch nicht geklappt hat.
Ich hab auch ne Wochenendbeziehung mit meiner Freundin, bei uns sind es „nur“ 130 km die uns trennen.
Lass den Kopf nicht hängen se wird schon wieder.
Gruß survival
Tut mir leid für Dich, Dylan dass Du das durchmachen musst. Ich denk mir, wenn ihr beide von Eurer Beziehung und Eurer Liebe fest überzeugt seid und daran glaubt, dass es eines Tages eine positive Lösung gibt, dann wirds auch klappen, davon bin ich überzeugt. Ist halt momentan hart, aber wenn ihr beide wollt, dann übersteht ihr diese Zeit der Trennung in der Hoffnung eines Tages dauerhaft zusammen zu sein.
Quote: |
|
hey check mal deine signatur…
mfg
cyber
Quote: |
|
Passt zwar nicht zum Thema, habs aber gemacht. Wollts schon lang mal machen. Gibts die Plaudersmilies-Site nimma???
Hi,
Grieche ? Ti canis file mou ?
Zu Deinem Prob:
Kenne ´nen Päärchen (er Grieche), die hatten ´ne Fernbeziehung über 400 km (3 Jahre), nu´ sind sie schon (zusammenlebend) über 10 Jahre verheiratet und ? Er hat jetzt ´nen Job wieder über 400 km weit weg…
Es geht, wenn´s sein soll, funktioniert es auch !! (denke, dass das Prob der Entfernung die beiden sogar „zusammengeschweisst“ hat) …
Gruss Jassu
wadamahada