sorry wenn ich schon wieder Frage tiefe von 60/40

Hi habe dadurch ich mit meiner 1. frage nicht weiter komme.
Ich habe eine 60/40 Fahrwerk drin und vorne Rs 4 spoiler aber ich habe eine boden freiheit von ca 18 cm, ist das normal ( ist genau so tief wie orginal vorfacellift stoßstange)
und von der seite sieht das auch komisch aus.
Hinten von radhaus kante zur reifen ca 1cm frei und vorne ca 5cm frei kann das sein bei 60/ 40.
Bin schon 10000 km gefahren also ist ja mit setzen auch nix mehr.
stell ein foto rein aber da sieht man es nicht so gut. das ist das problem wenn mir hierfür jemand ne antwort bzw. weiter helfen könnte wär ich froh.
P.s. Bilstein habe ich kontaktiert die habe ich nr. durchgeben laut federn und so müsste das.
Kann das wirklich sein
:verwirrt:

• Dieser Beitrag wurde von Berny9 am 14.11.2005 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von Berny9 am 14.11.2005 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von berny9 am 14.11.2005 bearbeitet

bild ist in meiner Gallarie bring s nich fertig dieses bild zu posten sorry
:lolhammer:

Also meiner Meinung nach ist das absolut nicht in Ordnung…
Da hast du vielleicht eine Fehlproduktion oder ne falsch ausgezeichnete Feder oder so…
Also die Proportionen passen mal gar nicht…
Vielleicht gibt es hier im Fourm jemanden mit gleicher Fahrwerksausstattung… Dann hätte man ein Vergleichsbild…

Gruß
Dennis

ja denk ich mir auch nur bis jetzt hat mir auch keiner weiterhelfen können. die von bilstein meinte falsch beschriftung sei ausgeschlossen ( auch sehr unkooperativ)
Hätt e schon so ne frage in raum gestellt. der hat auch sowas gemeint wie du. aber vergleichen wär sehr sinnvoll gleiches fahrwerk , gleicher Motor , und wenns bei denn tiefer ist dann
jeder kann sich ja mal vertun, aber sonst von bilstein nur gute sachen gehört.
Komisch muss i morgen nochmal mal bilstein anrufen, und nicht locker lassen evtl austausch federn mal gucken. vielleicht gibts ja denn service

Abstand Radmitte zur Kotflügelkante messen.
Serie: VA 380mm
HA 385mm
zieh von den Werten deine werte ab und du bekommst deine Tieferlegungsrate. Sollte die nicht mit 60/40 übereinstimmen (wie man es auf deinen Bildern sowieso schon sieht), solltest du den Hersteller auf Fehlerhafte Ware aufmerksam machen.

Gruss

Sieht fast so aus, als wäre vorn und hinten vertauscht? :verwirrt:

Würde mal bei ATU oder sonst wem vorfahren und mal unverbindlich fragen…

Hi
Hab ich mir auch schon gedacht habe es überprüft die nummern von den Federn das würde passen und dämpfer kann man ja nicht vertauschen weil die die hinteren ander sind wie die vorderen.
Aber trozdem danke

War nur geraten. Aber manchmal sind es die nahegelegenen Dinge.

Nicht dass du den Kofferraum gerade schwer beladen hast bei den Bildern…
:zahnlos:

Hast aber auch keine Stoßdämpfer-Begrenzer drin, oder?

_Begrenzer hab ich nicht drin aber nen kofferaumausbau aber wenn er mini al hinten tiefer wäre dann würd ich es ja verstehen
aber das vorne so hoch ist. denk mal das die härte oder sowas nicht stimmt. bin eh schon am verhandeln um neue federn. aber ich habe vorne 18 cm bodenfreiheit wo andere mit 60 /40 13 -10cm haben. die haben ausbau öfter drin und past. ich hoffe das ich neue bekomm dann rein bauen und wenn s dann immer noch so kacke aussieht da kauf ich mir geweinde.

:boese:
:zahnlos:

Hallo Berry,

ich hatte daselbe Prob. bei meinen H&R Cupkit (60/40). Die Federn haben verschiedene Kennlinien aufgrund der Unterschiedlichen Achsbealstung zwischen Benziner und Diesel. Du hast mit hoher Wahrscheinlichkeit die Diesel-Federn vorne bekommen!
Ich habe damals bei H&R reklamiert und bekam anstandslos die richtigen Federn, blieb allerdings auf den Umbaukosten sitzen…

Grüsse Heiko

Umbaukosten ist bei mir eher nebensächlich der dad von meiner freundin, kann das. ist auf a stunde drin.
:trampolin:
Was hast du da genau gesagt?, das du neue bekommst.
weil die einen sagen ich soll bilstein anrufen die sagen ich soll händler anrufen , händler sagt bilstein anrufen, verstehst kenn mich bald gar nicht mehr aus.
Was hast du da genau gesagt bzw. getan wär mir a große hilfe.
Und danke

Ich habe H&R mein Problem telefonisch mitgeteilt und mir wurden die neuen Federn vorn kostenfrei zugesendet. Die alten dufte ich behalten, das wars…

Mach ich morgen auch gleich. vielleicht rucken sie ja die federn raus. sag das gleiche wie du gesagt hast.
Sehr vielen Dank

:rofl: