Sorry, mal wieder ein Navi Thema

Moin,
Bin recht neu dabei (Vorstellung kommt) und gleich eine Frage zum Navi.

Kann mir mal jemand ein Tipp geben, welches aktuelle Android/Navi Radio im 8PA Tdi, Vfl, mit Bose und original BNS 5.0, gut funktioniert?
Hab schon 2 Dinge versucht und bin nicht Glücklich geworden.

Mein neues 192er RNS E hat ne Macke, trotz aktueller Software spinnt es zwischendurch. Befürchte eine kalte Lötstelle, oder so.
Mal geht es nicht an, oder man muss alle 3-5 Tage die Firmware CD einlegen, weil sonst gar nichts funktioniert, usw.

Und das extra gekaufte Erisin ist qualitativ fürn Ar…

Rauschen in den Lautsprechern, lässt sich nicht ordentlich ausschalten, Passgenauigkeit ist auch ein Fremdwort.

Dachte an Xtrons, aber bei den neuen Modellen steht immer bei, dass sie nicht mit Bose funktionieren.

Was ist mit Dynavin, Zenec, usw?
Im Grunde reicht mir Android Auto, bzw eine ordentliche Bedienbarkeit.

Oder ist das einzig Sinnvolle auf ein 193er RNS E zu wechseln. Nur da gibt es leider kein Android Auto, oder aktuelle Navi Karten.
Die 2020er Karten hab ich schon. Fahre aber in 2 Wochen über Dänemark nach Schweden und will nicht irgendwelche CDs rumwechseln.

Grüße
Olli

Moin @Olli1 .
Erst mal, herzlich willkommen im Forum.
Bzgl. Xtrons: Schau dir mal folgenden Thread an Kaufberatung-Radio-Navi .
Ich habe mir, aufgrund dessen das XTRONS IX82A3AHL gekauft (Wechsel von 192er RNS-E); Bose funktioniert, bei mir, damit bestens; nur die Lenkradfernbedienung (ich weiß nicht, ob du eine hast) will nicht so wie ich will.
Großer Vorteil, es passt wirklich in den A3-Innenraum und fällt dadurch nicht „aus der Reihe“.