Habe vorhin versehentlich die Datenbank gelöscht ups
Konnte sie mit einem Backup aber wiederherstellen. Die Themen und Beiträge von 2:30 Uhr bis 9:45 Uhr fehlen jetzt leider …
Grüsse
Göks
Habe vorhin versehentlich die Datenbank gelöscht ups
Konnte sie mit einem Backup aber wiederherstellen. Die Themen und Beiträge von 2:30 Uhr bis 9:45 Uhr fehlen jetzt leider …
Grüsse
Göks
BAFH
drop database du machst sachen g
LOL
Liegt es daran, dass ich links neben der eigentlichen Webseite eine zweite A3F-Menüleiste in schlechter Auflösung habe?
Cache löschen und Seite neu laden.
Gruß
Raoul
@Raoul
Dankesehr!
Lösche den Cache zwar hin und wieder manuell, wusste aber, nicht, dass es daran lag…
Komisch ist allerdings, dass der jetzt die Seite nicht findet, wenn ich sie über die Favoriten öffne. Bei Eingabe ins Adressfenster klappt es allerdings…naja, werde A3F dann neu als Favorit speichern.
Gruß
Dave
Hallo!
Bei mir fehlt rechts die „live aus dem Forum“ Leiste. Gibts da einen Zusammenhang oder woran liegt das?
Gruß
Interessanterweise habe ich die linke Navigation auch nach dem Löschen des Cache immer noch doppelt, dafür bleibt mir aber auch der „Live aus dem Forum“ Frame erhalten.
Irgendwer mag mich nicht
edit
und es wird interessanter: bin dem obigen Link gefolgt, da „passt“ es dann auf einmal. scheint irgendwie mit index_xl zusammenzuhängen, das es ncith mehr gibt, auf das ich aber von / aus immer noch weitergeleitet werde?
Ist wohl noch gecached sollte sich mit der Zeit legen.
Grüsse